Samstag, 6. August 2011

Ich hab da mal 'ne Frage...

Also, ich hab für heute einen Friseur-Termin und will mir die Haare abschneiden. Richtig kurz. Aber ich weiß nicht genau wie. Welches findet ihr am besten? Ein bisschen Schiss hab ich ja schon. Ich meine, ich kann mir für ziemlich lange keine Zöpfe mehr machen oder die Haare hochstecken oder sie einfach mal offen tragen. Ich trag sie meistens nicht offen, aber ich werde die Option vermissen. Wisst ihr was ich meine? Aber ich freu mich auch schon, weil es endlich mal etwas neues ist und ich was neues brauche. 
Also schneid ich mir die Haare ab!




Kommentare:

  1. ich glaub ich bin n bisschen spät :( aber ich tippe auf die letzten beiden - 2 und 3 sieht irgendwie am besten aus ---- hast du dich überwunden? :)
    lieben gruß
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ist am ende nicht ganz das geworden, was ich wollte..
    Aber ich überleb das schon xD

    AntwortenLöschen