Dienstag, 20. Dezember 2011

Glee-Born this way

Kurze Zusammenfassung zu der gestrigen Folge GLEE:

Finn bricht Rachel ausversehen die Nase//
Rachel will ihr Nase korrigieren lassen, obwolh ihr alle davon baraten//
Quinn ist immernoch 'ne blöde Kuh und will Abschlussballkönigin werden//
Santana will Brittany beeindrucken, sorgt dafür, dass Kurt zurück komm und kommt mit Karofsky zusammen, damit sie Abschlussballkönigin wird//
Lauren deckt auf, dass Quinn mal hässlich war//
Finn ist trotzdem noch mit ihr zusammen//
Emmas Zwangsneurose wird immer schlimmer und Will will ihr helfen//
Blaine singt das schönste Lied der Welt, um sich von Kurt zu verabschieden//
Barbra überzeugt Rachel sich nicht die Nase machen zu lassen//
Santana zieht das T-shirt "Lesbian" an, das Brittany für sie gemacht hat//


Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich liebe Glee =) und Born this Way ist einfach eine der besten Folgen EVER ;)

    Ich schreib auch jede Woche einen Post zu Glee auf meinen Blog. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. Diese Woche gibts ein Best of Glee 2011 (passend zum Jahresabschluss), ansonsten gehts eigentlich immer um die neusten Folgen, News zu den Schauspielern etc ;)

    http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/12/your-weekly-glee-part-5-best-of-glee.html

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Heyooo :D
    Cool, dass ich mal Leute finde, die Glee auch so tol finden wie ich. Nagut meine Schwester ist auch ein totaler Suchtie, aber sonst...so meine freunde mein ich. Die finden das allles ein bisschen albern. Versteh ich zwar nicht, aber nagut.

    Dein Blog ist wirklich sehr cool :D

    AntwortenLöschen