Mittwoch, 27. April 2011

•○•summer feeling•○•

Ihr könntet euch jetzt -berechtigterweise- fragen, warum ich dieses Bild hochlade. Und ganz ehrlich: Ich weiß es auch nicht so genau...Ich find das Bild aber sehr schön und irgendwie sehne ich mich total nach Sommer. Ich meine so richigen Sommer. So heiß, dass du am liebsten nur im kalten See sein willst, du nach schon 3 Sekunden komplett durchgeschwitzt bist, du dich nicht bewegen kannst und das Wasser nur so inhalierst, du kaum atmen kannst und alles was du willst ist, dich in den Schatten zu setzten und Joghurteis zu essen...Ja, so einen Sommer würde ich jetzt gerne haben. Ich bin es einfach leid, in Pullovern und Jeans rumzulaufen. Ich meine, das Wochenende war ja ganz schön (23,5°C) aber es soll noch heißer werden. So schnell wie möglich...
So, ich muss mir jetzt einen Freund suche und dann bei der Wetterfee anrufen...

Kommentare:

  1. such mal schwesterherz :)
    ich liebe deinen blog!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sollte auch so sein, meine liebe <3
    aber ich will, das noch ein paar mehr leute draufkommen und kommentare schrieben...

    AntwortenLöschen