Donnerstag, 12. März 2015

Winter Cover Reveal

Wie ihr vielleicht wisst, gehören die Lunar Chronicles zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Erst letzten oder vorletzten Monat habe ich nachdem Fairest erschienen ist, Cinder, Scarlet und Cress zum insgesamt dritten Mal gelesen und ich liebe jedes einzelne Buch immer noch, wenn nicht sogar noch mehr. 

Sicherlich kann man sich da leicht vorstellen, wie neugierig und gespannt ich war, als Marissa Meyer getwittert hat, dass diese Woche das Cover von Winter veröffentlicht werden soll. Und hier ist es endlich!


Ich finde das Cover wirklich schön, aber trotzdem bin ich ein winzig kleines bisschen enttäuscht. Ich finde das Rot des Apfels leider nicht kräftig genug um perfekt zu den doch sehr charakteristischen Elementen der anderen Covern zu passen. Und auch die Hautfarbe von Winter ist mir ein wenig zu hell, wenn man bedenkt, dass sie als schwarz beschrieben wird. Auch verstehe ich diesen Schimmer um den Apfel nicht ganz...

Allerdings kommt es oft mal vor, dass ein Cover in echt nochmal anders aussieht als auf dem Computerbildschirm ;)
Ich freue mich unglaublich auf Winter und kann mir den 10.November gar nicht schnell genug herbei sehnen. Ich bin mir auch sicher, dass der Inhalt mich auf jeden Fall nicht enttäuschen wird *_*


Mögt ihr die Lunar Chonicles auch so sehr wie ich?
Und was ist eure Meinung zu dem Cover?


Kommentare:

  1. Haha ich hab zwei Minuten bevor ich auf diesen Post gestoßen bin, nach dem deutschen Cover gesucht :D
    Die Luna Chroniken gefallen mir von Band zu Band besser und ich freue mich schon sehr auf den vierten Band, den ich allerdings auf Deutsch lesen werde ;)

    Mir gefällt das englische Cover von "Winter" eigentlich richtig gut, ich mag es wie der Apfel in Szene gesetzt wird ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts da schon ein deutsches Cover? Das mich ja sehr überraschen, aber wäre auch cool. Ich liebe die deutschen Ausgaben! (Zum Glück liest meine Schwester die auch auf deutsch, deshalb darf ich beide reihen in ihrer puren schönheit bewundern ;))

      Löschen
  2. Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht vom Cover. Ich finde es passt absolut nicht zu den restlichen Cover. Es ist irgendwie viel zu hell und der Apfel wie schon beschrieben weit aus nicht so knallig wie die anderen Elemente der vorherigen Covers. Muss sagen, ich finde das Cover von Cress immer noch am schönsten!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich bin immer wieder erstaunt, wie du so schnell informiert bist ;P An mir ging die Coververöffentlichung mal wieder vorbei. Hab dir diesbezüglich was bei Goodreads geschrieben^^

    Mir gehts etwas wie Bou, "Cress" war inhaltlich aber auch optisch mein absoluter Liebling und da kann "Winter" nicht ganz so mithalten. Auch sticht es von den Farben in der Reihe etwas raus. Aber ich mag es z.B. mehr als "Scarlet" und alle nebeneinander live werden sicher ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. WINTER! *___* Ich fand Scarlet bisher am besten, aber ich freue mich schon mega auf den Abschluss...aber jetzt erst mal ne Runde PARTEY wegen dem coolen Cover :D

    AntwortenLöschen