Samstag, 3. September 2011

Old Memories...

Jaja, wer liebt es nicht, in alten Erinnerungen zu schwelgen? Leider wird einem dann immer ziemlich schnell klar, dass man sich doch im hier-und-jetzt befindet. SchadeSchade.
Ich hab also nochmal meine London-Bilder ausgewertet und ja...es war schon eine schöne Zeit *verträumtindieFerneblicken* 
Ihr wisst ja sicherlich, dass ich ein riesig große Schwäche für diese wunderbaren Bücher, eingeschlagen in pastellfarbenen Papier, verschönert durch unverwechselbare Schattenschnitte, einzigartig durch diesen wunderbaren Schreibstil, habe. Natürlich wisst ihr das, wenn ihr diesem tollen blog hier lest (husthust-Eigenlob stinkt -husthust). 
Jedenfalls bin ich ja ein kleiner Suchti in dieser Sache und war natürlich auch an einigen Plätzen in London, die in den Büchern erwähnt wurden (Also, nochmal für alle, es handelt sich um die Edelsteintrilogie!!)


Ein Haus mit der Nummer Bourdon Place 81 gabs leider nicht, also musste ich mit dem Straßenschild vorlieb nehmen. Aber am Bourdon Place wird auch grad gebaut, also...

London Bridge - wirklich hässlich, aber Lucy und Paul haben etwas wirklich traumatisches erlebt und deshalb hab ich sie auch fotografiert ;)

Hyde Park, ich weiß gar nicht, wie oft der im Buch erwähnt wurde. Mir persönlich gefällt trotzdem St. James Park besser...

Ein kleiner Plan von Temple.

Temple ist soooo schön. Überall sind Pflanzen und schöne Häuser und kleine Gassen.


Kommentare:

  1. *tasche-pack-und-nach-London-reis*
    ICH WILL SOFORT DAHIN!!!!!!!!!
    Oh mann,ich bin ja soooo neidisch!^^

    AntwortenLöschen
  2. voll cool!!!!!!!!!!!will auch dahin
    warum has du nich mehr photos??????ß*heul*

    AntwortenLöschen
  3. naja. Ich hab insgesamt 950 fotos gemacht. ich hatte ich kann auch noch mehr reinstellen. hab nur gedacht, das ist vielleicht ein bisschen langweilig...

    AntwortenLöschen
  4. BITTE stell noch mehr Fotos rein! Würd mich wahnsinnig freuen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich dooch :D

    http://peacehappinesspancakes.blogspot.com/search/label/London

    AntwortenLöschen