Dienstag, 22. Juli 2014

BookTubeAThon Wrap Up & London


Wie ich schon in meiner Monatstatistik gesagt habe, fand letzte Woche der BookTubeAThon statt auf den ich mich unglaublich gefreut habe und sogar teilnehmen konnte, weil es meine letzte Schulwoche war. Alles in allem bin ich wirklich glücklich über die Bücher, die ich gelesen haben und es war allgemein einfach schön, mal wieder nur lesen zu können und nicht immer noch die Schule um Nacken sitzen zu haben.


Das sind sie also, die sechs Bücher, die ich innerhalb von einer Woche beenden konnte. Zusätzlich habe ich auch noch "Vivian versus.." angefangen, bin aber nicht mehr fertig geworden. Die Challenges die es während des Readathon gabs, habe ich nicht besonders beachtet, weil mein Sub im Moment auch nicht so viel hergibt^^
Anne Elliot, The Girl of Fire and Thorns und Marina hatte ich bereits vorher angefangen, besonders die letzten beiden lagen aber auch schon Monate so bei mir rum und ich MUSSTE sie einfach endlich beenden.(Anne Elliot war besonders gegen Ende fantastisch, Marina so gar nicht meins und Girl of Fire an Thorns ist auf den letzten 100 Seiten auch noch sehr spannend geworden und ich freue mich schon auf den zweiten Teil!)
Four ist ja letztens erst rausgekommen und ich bin sehr froh, dass ich es damals vorbestellt hatte. Ich liebe dieses Buch! Obwohl es 'nur' Kurzgeschichten sind, konnte ich sogar Sterne vergeben :D
Zu Across A Star-Swept Sea muss ich echt nichts sagen. War einfach phänomenal <3
Breakfast served Anytime war ein ziemlich dünnes Contemporary Buch, von dem ich dachte, dass ich es recht schnell lesen müsste. Dem war leider am Ende nicht so, weil die Story ein paar Lücken hatte, aber ganz niedlich war es schon.

Wie schon gesagt, die Woche war einfach toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

__________________________________________________________________

Womit wir auch schon beim zweiten Teil dieses Posts wären. 
Die letzten Wochen gab es nur sehr, sehr wenige Posts von mir und das tut mir unglaublich leid, auch, weil ich das bloggen sehr vermisst habe. Nächste Woche werde ich mich aber wieder nicht melden könne, weil ich morgen früh nach London fliege! 
Wer meinen Blog schon sehr lange liest weiß, dass ich bereits vor drei Jahren in London war und diese Stadt aus tiefstem Herzen liebe. Umso größer ist daher die Freude, dass meine Schwester mich als Reisebegleitung auserwählt hat xD


Zusammen werden wir zu ganz vielen Harry Potter und Sherlock Schauplätzen gehen und natürlich werde ich auch nicht daran herum kommen einmal in einen Buchladen zu gehen. Ach ja, alleine bei dem Gedanken, ein englisches Buch mal richtig im Laden kaufen zu können, werde ich ganz aufgeregt :)

Das Buch, was ich mitnehmen werde, ist Throne of Glass. Davon habe ich schon so viel Gutes gehört und muss jetzt endlich selber mal herausfinden, wie es ist. 
Vivian habe ich leider immer noch nicht fertig, will es aber auch nicht mitnehmen, weil ich es ja nur ausgeliehen habe. 


 

Habt ihr auch beim BookTubeAThon mitgemacht bzw. was habt ihr in der letzten Woche gelesen?
Was sind eure Pläne für den Sommer? :)



Kommentare:

  1. Wow! Londooon! *.* Ganz viel Spaß dort! Die Schauplätze von Harry Potter und Sherlock sind da natürlich ein MUSS und ich hoffe du berichtest dann noch ^^

    Lass dir deinen Earl Grey schmecken,
    Lynn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einen Post machen, denke ich :) Die Reise hat auch wirklich unglaublich viel Spaß gemacht und ich würde am liebsten wieder zurück! *_*
      Hahaha, nein, das wohl eher nicht. Ich mag schwarzen Tee überhaupt nicht :D
      Was machst du denn in den Ferien? :)

      Löschen
  2. Bin noch immer total begeistert, dass dir "Across a star-swept sea" soo gut gefallen hat. Ich hoffe wirklich, dass die Autorin irgendwann wieder etwas aus der Welt schreiben wird. BITTE BITTE! ;P

    Meine Pläne sind am Samstag mein Abschlusszeugnis zu kriegen und dann vielleicht wieder etwas mehr zu lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar! Das Buch war so so gut und ich hoffe auch (sooo sehr!!!) dass sie noch mehr Bücher in dieser Reihe schreibt. Es bietet sich doch auch eigetnlich an, oder? Ich finde, da gibt es noch genug Sachen, die man weiter ausbauen kann und es wäre doch schade, wenn man so eine tolle Welt 'nur' für zwei Bücher nutzt oder? *_*

      Hahaha, lesen ist immer gut und wenn du dein Abschlusszeugnis dann hast, hast du dir das ja auch voll verdient :D

      Löschen