Donnerstag, 31. März 2011

nobody knows where they might end up...

Dreimal dürft ihr raten, wer hat gestern Grey's Anatomy gesehen??...Richtig, ich!! Oh Gott. Da hab ich echt schon Ewigkeiten drauf gewarten, mir alle Folgen im Internet angesehen, die Folgen nochmal auf englisch gesehn und alle möglichen Sachen gegoogled und gestern war es endlich soweit. Und dann kam auch noch eine Doppelfolge!! Ja, ich weiß, ich konnt es auch nicht fassen. Ist das nicht unglaublich. Ich hätt 'ne Party feiern können, vorallem weil Cristina und Owen geheiraten haben. OH, Owen ist so heiß...ganz ehrlich, das ist er doch, oder?? Und  Meredith zu der Hochzeit...wahnsinnig hübsch....leider hat Mark Lexie doch keinen Heiratsantrag gemacht, was ich wirklich sehr schade finde, weil sie so süß sind...cutest couple ever...aber ich denke, da kommt schon noch irgendetwas...

 Wirklich süß die beiden, und Mark sieht so GUT aus (Ich bin ja wirklich ein riesen Eric Dane Fan)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe dir eine Award verliehen, ich hoffe du freust dich :)
    http://buechertraume.blogspot.de/2012/09/wow-mein-zweiter-award.html

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Thank you a lot for giving everyone an extremely special opportunity to read in detail from this site.
    It is often very superb and also stuffed with a good time for me and my office co-workers to visit your web site on the least three
    times a week to find out the new items you will have.
    Not to mention, I am certainly pleased concerning the splendid concepts you give.
    Certain two areas on this page are without a doubt the very best
    we've ever had.

    Feel free to surf to my site erotic child sex stories

    AntwortenLöschen