Mittwoch, 11. Januar 2012

Glee- Funeral&New York

Am Montag kamen die letzten beiden Folgen der zeiten Staffel *heulheul*. Jetzt muss ich ewigkeiten warten, bis es weitergeht...

Jesse ist wieder da und beleideigt meinen LieblingsFinn (So ein Arschloch!!)//
Sues Schwester ist gestorben (*heulheul*) und sie ist böser als je zuvor//
Es gibt ein Vorsingen für die Nationals, bei dem Rachel, Mercedes, Santana und Kurt mitmachen//
Santana war absolut genial!
Rachel gewinnt (welch Überraschung!)//
Alle singen bei Jeans Beerdingung//
Finn macht mir Quinn Schluss (Juchuhh, endlich. Die blöde Kuh hat ihn gar nicht verdient!)//
Jesse küsst Rachel, Finn sieht es (der Arme hatte sogar ne Blume für Rachel in der Hand)//


Sie sind endlich in NEW YORK!//
Finn will Rachel zurück//
Quinn hasst Rachel und Finn und sich und die Welt//
New Directions singen einen absolut fantastischen Song (wie fast immer)//
Rachel und Finn haben ein superromatisches Date im Central Park//
Finn und Rachel singen zusammen ein Duett, dass Finn geschreiben hat//
Finn küsst Rachel auf der Bühne//
Sie gewinnen (wegen dem Kuss) nicht und Santana rastet total aus, weil sie endlich mal etwas gewinnen wollte.//
Brittany sagt Santana, dass sie sie liebt//
Blaine sagt Kurt, dass er ihn liebt (Ach jaa, meine beiden Süßen)//




Kommentare:

  1. Jep, es zu 100% bestätigt, dass Finn und Rachel auch in der vierten Staffel dabei sein werden =)

    AntwortenLöschen