Dienstag, 3. Januar 2012

Resümee Dezember

Gelesene Bücher: 7, Gelesene Seiten: 3054

Gelesen:
-Wer schön sein will muss sterben - Michele Jaffe (448)
-Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher (368)
-Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles (448)
-Du oder die ganze Welt - Simone Elkeles (384)
-Sixteen Moons - Kami Garcia (544)
-Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis (446)
-Delirium - Lauren Oliver (416)
 
Meine Lieblingsbücher:
Oh oh, das ist wirklich schwer, weil ich alle liebe. Ähm. Delirium war wirklich genial und ich denke, der zweite Teil wird noch besser.
Die Bücher von Simone Elkeles haben mich SEHR überrascht, weil mich die Cover eigentlich überhaupt nicht angesprochen haben, aber die Bücher einfach top waren.
Wer schön sein will muss sterben fand ich auch sehr gut, besonders, weil ich grad so in der Thriller-Stimmung bin. Leider hab ich das Ende schon ein wenig vorrausgeahnt. Nagut, eigentlich nicht.
Also bleibt am Ende DER MÄRCHENERZÄHLER stehen. Und das liegt eingfach daran, dass dieses Buch so unglaublichatemberaubendphenomänal ist, ich hab es Mitten in der Nacht gelesen und konnte dann nicht mehr einschlafen, weil ich so geheult hab. Das Ende war einfach so unvorhersehbar. War wirklich ein toller Thriller (wie gesagt, ich bin grad in Thriller-Stimmung)

Enttäuschungen:
Ich  muss sagen, das hat sich wirklich in grenzen gehalten, das einzige war Sixteen Moons, was ich einfach wahnsinnig zäh fand und naja..halt nicht so toll.

Darauf freu ich mich am Meisten im Januar:
Ich hab Ruby Red zu Weihnachten bekommen und freu mich schon, das zu lesen. Bzw, ich habs schon angefangen und find's toll.
Und dann bin ich gespannt, wie Godspeed ist, was ich ja auch zu Weihnachten bekommen hab :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen