Dienstag, 3. Januar 2012

Glee- Rumours + Prom Queen

Brittany macht ihre eigene InternetShow "Fondue for two" //
Dort erzählt sie, dass Santana fürs andere Team spielt (eigentlich meint sie den Wechsel von den Cheerios zu New Directions)//
Sam will nicht mit Rachel zum Abschlussball gehen//
Finn denkt Quinn betrügt ihn mit Sam//
Dann denkt er Kurt betrügt Blaine mit Sam//
April versucht Will zu überreden, mit ihr zum Broadway zu gehen//
Santana singt Songbird für Brittany (die sich von Atrie getrennt hat)//
Sam erklärt, dass er jetzt in einem Motel lebt und Kurt und Quinn ihm geholfen haben, sich um seinen beiden kleinen Geschwister zu kümmern.//



Abschlussball und New Directions soll singen//
Mercedes ist traurig, weil sie kein Date hat. Rachel fragt Sam, ob er nicht mit Mercedes und ihr hingehen wöllte//
Blaine geht mit Kurt, obwohl er eigentlich nicht wollte (also Blaine) //
Kurt zieht sich ein ziemlich...gewöhnungsbedürftiges...an//
Jesse kommt zurück und geht mit Rachel//
Finn schlägt Jesse, weil er eifersüchtig ist//
David wird Abschlussballkönig und Kurt -königin//
Kurt fühlt sich scheiße//
Quinn schlägt Rachel, weil sie ihr die Schuld daran gibt, dass sie nicht Abschlussballkönigin geworden ist//
David ist noch nicht bereit für ein ComeOut und lässt Kurt stehen//
Blaine kommt und tanzt mit ihm (Die beiden sind ja soooooo süß ♥) //



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen