Dienstag, 3. September 2013

Monatsrückblick August 2013


Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1697
Ø Seiten pro Tag: 55
Neue Bücher: 19...

Warum soll ich lesen, wenn ich nicht möchte? Ich wollte/will mich nie zum Lesen zwingen, immerhin ist es mein Hobby und soll Spaß machen. Und ich denke, wenn Godspeed und Scarlet nicht solche Pageturner gewesen wären, hätte ich noch weniger gelesen. 
Dafür habe ich wieder Bücher gekauft xD Ihr habt ja meine Neuzugänge gesehen.
Insgesamt hätte ich gerne mehr gebloggt, aber es hat sich nicht wirklich 'ergeben'. Ich hoffe, das kann ich bald ein bisschen nachholen. Aber die Schule hat wieder angefangen und ich weiß nicht, wir stressig das wird...


Gelesen:
1. Godspeed-Die Ankunft - Beth Revis (478) 4,5/5


Neu:

Zu viele, um sie hier aufzulisten.
Mein Neuzugänge Post: KLICK



highlights: 
Scarlet, dieses wunderschöne Buch, wie könnte ich es nicht als mein Highlight des Monats haben!
Zugegeben, es hatte wenig Konkurrenz, aber es wäre auch so mein Highlight geworden. Lest es einfach, unbedingt!
Godspeed fand ich natürlich auch toll, ihr wisst wie ich diese Reihe liebe, aber es kann nicht ganz an Scarlet heranreichen,

 
Will im September gelesen werden: 

Ich nehme mir nicht wirklich etwas vor, aber es gibt ein paar Bücher, auf die ich gerade Lust habe :)
Was ich auf jeden Fall lesen möchte ist The Chaos of Stars was diesen Monat von Kiersten White erscheint.
Auf Contemporary werde ich wahrscheinlich verzichten, im Herbst fühle ich mich eher nach dunkleren Bücher - Dystopien und düsterere Geschichten. The Darkest Minds steht auf jeden Fall ganz weit oben auf dieser Liste.
Dann habe ich letzten Monat einige Bücher angefangen, die ich gerne beenden würde: The Archived, Cathy's Ring, Logan und Gwen.
Und weil ich gerade völlig besessen von Sherlock bin, möchte ich irgendwie Skulduggery Pleasant weit lesen - den ersten Teil zu Ende und vielleicht sogar schon den zweiten Teil.

Kommentare:

  1. oh ja darkest minds *-*
    will unbedingt deine meinung wissen nach christines lobeshymnen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gespannt auf dieses Buch *___*
      Aber vielleicht lese ich es auch nicht diesen Monat (ich denke aber schon), weil sich das Buch so nach November Buch anfühlt...
      Ich habs grade mit November-Büchern *-*

      Löschen
    2. ich merks schon :D prodigy november buch :D das november buch! :D
      aber prodigy ist echt son november/herbst/winter buch
      das kann man nicht bei strahlendem sonnenschein lesen DAS GEHT EINFACH NICHT!!!

      Löschen
    3. Ich hätte jetzt aber wirklich am liebsten November! Wenn das wetter so scheiße ist und man drin sitzt und die ganze zeit lesen kann :D
      Ich hab das gefühl, ich mach mir jetzt schon ne leseliste für november, weil ich mir immer denke, Lese ist das jetzt? Nee das ist eher so ein November Buch *___* Ich freu mich schon so auf November :DDD

      Löschen
    4. und da hat man geburtstag :D wo man bücher bekommt :DDDD
      ist aber auch so :D
      haha :D wie lang ist denn deine liste für november? :DDD

      Löschen
    5. Ich mochte es nie, dass ich im November gebusrtatg habe, aber dieses Jahr wird das glaub ich anders :D *___*
      Bis jetzt noch nicht ganz so lang. Champion (vielleicht Prodigy), Eleanor and Park, vielleicht the darkest minds, Never Fade, the 5th wave, rot wie das meer, girl with glass feet...die will ich alle im November lesen!!!

      Löschen
    6. echt nicht? :D november ist doch allein schon der beste name! klingt einfach mit am besten :DDD
      naja prodigy kannste ja jetzt streichen :D
      ne ist klar, gar nicht viel :D also es geht auch eig, aber wenn man sich das vornimmt liest man die locker nicht alle :DDDD
      aber ich wünsche dir trzd erfolg =)))

      Löschen