Freitag, 18. April 2014

Meine 5 Liebsten BookTuber


Wisst ihr, ich bin süchtig nach Youtube. Die Zeit, die ich nicht mit goodreads oder Lesen verbringe, bin ich auf Youtube. Und es gibt so viele Booktuber, die ich wirklich gerne mag, aber bei und fast 100 verschiedenen wollte ich wirklich mal heraussuchen: Wen mag ich am liebsten?





Sicherlich, ein Klassiker, denn Christine ist soviel ich weiß die Booktuberin mit den meisten Abonnenten. Ich mag sie (nicht nur, weil sie den gleichen Namen hat, wie ich), weil sie mich immer wieder zum Lachen bringt. Manchmal will ich bestimmte Bücher nur lesen, damit ich danach ihren booktalk dazu ansehen kann.




Regan kenne ich noch gar nicht so lange, vielleicht seit ein paar Monaten, aber nach den ersten 5 Videos, die ich von ihr gesehen habe, war klar, dass sie mir echt sympathisch ist! Mittlerweile ist sie auf Platz zwei gelandet und so schnell wird auch niemand kommen, der sie davon verdrängen wird ;)




Ich mag ihre Videos einfach. Sie hat diesen echt coolen Akzent und kommt mir immer ziemlich gut strukturiert vor :) Sie kommt übrigens eigentlich aus der Schweiz!




Jude ist auch eigentlich aus einem nicht englischen Land, nämlich aus Mexiko, und ich mag total ihre aufgedrehte Art! Wie alle anderen auf dieser List auch, kann sie mich wirklich ganz einfach zum Lachen bringen und neben ihrem Youtube Channel hat sie auch eine echt gute goodreads Seite, auf der sie zu so ziemlich jedem Buch, was sie gelesen hat, etwas schreibt.




Ich glaube, sie ist meine neuste 'Entdeckung' und auch hier war sie mir vom ersten Video sympathisch. Und ihre Haare! Die sind wirklich der Wahnsinn. Außerdem ist sie genauso ein Fangirl, wie ich es bin und zeigt das auch ohne Probleme :D


Von all diesen Leuten habe ich mir ALLE Videos angesehen und kann voll und ganz hinter ihnen stehen.
Kennt ihr diese fünf hier? Welche Youtuber schaut ihr euch gerne an? Seit ihr auch so süchtig nach Youtube wie ich?

Kommentare:

  1. Ich habe bisher leider noch nicht viele Booktuber gefunden, deren Videos ich mir wirklich, wirklich gerne angucke. Ich weiß nicht woran das liegt, aber da bin ich echt wählerisch. :D Ich liebe aber auch PeruseProject und außerdem padfootandprongs07, April Books, Katytastic und Little Book Owl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, katytastic und Little Book owl mag ich auch echt gerne :D Die anderen find ich auch nicht schlecht, aber sind halt nicht meine Lieblinge^^
      Ich hab aber das gefühl, wenn man einmal anfängt, booktube zu gucken, man viel schneller mehr als genug Leute kennt, als man will xD

      Löschen
    2. Kann ich mir vorstellen. Ich komme jetzt schon nicht mehr mit den Videos hinterher, obwohl ich nur so wenige abonniert habe. Deshalb suche ich auch gar nicht mehr gezielt nach neuen. :D

      Löschen
  2. haha fail xD ich kenne da nur christine von xDDD
    wie findest du die?

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich Christine finde? Ziemlich cool eigentlich xDD

    ACHSO. Okay, nein, lach nicht, ich verstehe, was du meinst^^ Ähmm...keine Ahnung, ich gucke, welche anderen youtuber in vidoes genannt werden oder manchmal schlägt es ja am rand andere videos vor oder sowas halt :D

    AntwortenLöschen
  4. aber schön, dass du christine auch cool findet xDDD
    sie hat cress *_________* ich hoffe sie mag das auch xD ich fands ein wenig schade, dass sie Scarlet nicht so mochte von den Booktubern mag irgendwie keiner Scarlet =((( xDDD
    aber sie wird sich n keks wegen throne im nächsten Band freuen =)

    muss ich mal ausprobieren. ich guck auch mal deine platz 2-5 leute an. aber irgendwie bin ich mit meinen ganzen Serien überfordert auch noch YT vids zu gucken =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gesehen, dass sie schon einen booktalk dazu hat *__________* hatte noch keine zeit den zu gucken, aber auf goodreads hat sie ja auch geschrieben, dass sie es richtig gut fand!!!! *_____________*
      Ja, das ist ein bisschen komisch, finde ich, weil scarlet eigentlich total cool ist...aber seit meinem reread mag ich scarlet auch am wenigsten^^ Sie ist trotzdem perfekt, aber...naja xDDD

      Hahaha. 2-5 leute :DDD Wenn ich nur 2-5 leute gucken würde, dann hätte ich noch ein normales leben^^ ich guck echt zu viel youtube xDDD
      Ja, aber du guckst echt noch so viele serien nebenbei, das könnte schwierig werden^^

      Löschen