Samstag, 23. Juni 2012

Boy.

Ich war gestern beim Boy Konzert...jaa, es war cool. So halb Public Viewing und halb Boy. 
Muffins, Wassermelone, Gummibärchen, Tortilla Chips...
 Wetter was auch total schön, hatte am Ende nur ein bisschen Stress mit meiner Mutter, weil sie nicht wusste, wann ich nach Hause komme.
Pia, ich würde gerne mal wieder mit euch auf ein Konzert gehen ;)




Kommentare:

  1. aaaah wie cool *neid*!! public viewing in hamburg war ... nass :D wie man hamburg halt kennt, voll geregnet, nass bis auf die unterwäsche während man in kurzer hose und top fremde menschen umarmt und sich n keks freut :D
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaa, bei uns war allerschönstes Sommerwetter :P

      Löschen
  2. Ist ja cool. Ich mag Boy total. Jetzt hab ich richtig Lust, auch mal wieder auf ein Konzert zu gehen, danke. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur zufällig gesehen, dass sie nach Leipzig kommen und da hab ich gedacht "Nichts wie hin ;)"

      Löschen