Samstag, 23. Juni 2012

Rubinrot. Film. Foto. Ahhhhh.

Ich bin ja niemand, der jetzt immer und ausführlich über die Rubinrot (♥) Verfilmung schriebt, aber ich hab grad bei facebook dieses Foto gefunden und fand es so wunderschöööön.


Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es im Film einen sogenannten "Kirschblütenball" geben soll.  Also eine Szene, die im Buch gar nicht vorkommt. Ich denke mal, das ist ein Bild aus dieser Szene.
Ich finde dieses Foto so schön, ich liebe diese Schuhe und das Kleid sieht so, soo BAUSCHIG aus^^

Ach jaaa, ich freu mich schon auf den Film...


Ich will eigentlich schon meine Rezension zu Flames 'n' Roses hochladen, aber irgendwie gibt's hier grad ein Problem mit dem formatieren. Das muss sich meine Schwester nochmal ansehen ;)

Kommentare:

  1. *Ins Bild rein hüpf*
    OHHH!!!! Ich will auch! Und wenn Gideon auch noch dabei ist... *schmacht*
    Aber ein gescheites Bild von Gideon wäre auch was gewesen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, ich warte eigentlich nur auf ein Bild, auf dem man ihn mal richtig sieht...

      Löschen
  2. Vorallem, am 27.06. halte ich ein Referat über Rubinrot und ohne gescheites Bild.... nicht so gut... Naja, ein paar Tage habe ich ja noch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich würde niemals einen Vortrag über Rubinrot halten. Die würden mich in der Klasse alle auslachen...

      Löschen
    2. Warum würden die dich AUSLACHEN???

      Löschen
  3. dieses kleid, ist im film...naja ziemlich speziell!

    AntwortenLöschen