Mittwoch, 6. Juni 2012

Like a swan on the lake.






Ich bin gerade sehr melancholisch drauf. 
Muss ich noch was sagen? 
Will ich überhaupt noch was sagen? 
Ach Mann...


Kommentare:

  1. ach man :( was ist denn los?
    ich finde das bild von dem schwan übrigens echt wunderschön und das zitat ebenso. nicht das es ein schönes zitat wäre. ich finde nur, es entspricht vollkommen der wahrheit...leider

    kopf hoch
    das wird schon wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey...
      du bist echt toll :)
      deine Kommentare heitern mich immer auf, selbst, wenn ich depri bin.
      Danke ♥

      Löschen
  2. *umkipp* Das Schwanenbild ist ja wunderwunderschöööön.. die anderen auch! <3 :D
    Und das mit dem Müsli ist leider Gottes wahr *schnieeeeeef*... wo bleibt der Sinn für den Charakter?!?!?!?!?!?!
    Toller Post(:
    Melancholie ist ein schönes Wort. Trotzdem hoffe ich dass du bald wieder völlig happy bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melancholie ist wirklich ein schönes Wort. Ich bin gerührt, dass ihr beide das Bedürfnis habt, diesen post zu kommentieren...

      Löschen
    2. haha, warum denn nicht?! :)
      ost doch ein wunderschöner♥

      Löschen
    3. Ach kommm. Hör auf...ich lauf grad rot an^^

      Löschen