Montag, 12. November 2012

♥ Der erste Eindruck von TAKE ME HOME ♥

Ich hab mir heute 'Take me home' von One Direction gekauft und gleich angehört und muss mal schnell meine Meinung loswerde :D
Kann mir leider nach einem Mal hören noch nicht zu allen Songs eine Meinung bilden! 



Live While We're Young 
kennen wir ja jetzt schon eine Weile und ich mag es wirklich sehr, obwohl es noch bessere Songs gibt. Es ist vom Stil sehr wie die Songs von 'Up all night', aber das ist ja nicht schlechtes. Im Gegenteil!


Little Things
Was muss man dazu sagen?! Es ist toll, es ist gefühlvoll, es ist so...intim. Kaum Begleitung, Kaum Bearbeitung, es wirkt so persönlich und der Text ist der Wahnsinn. Manchmal muss ich sogar fast weinen, wenn ich das Lied höre, weil es so toll ist.


Heart Attack
MAG ICH :D


Rock Me
Ich hab mich dabei erwischt, wie ich schon mitgesungen  habe. Ich liebe dieses Song!


Over Again
Komisch, dass mir von der ersten Zeile bewusst war, dass der Song von Ed Sheeran geschrieben ist. Ich mag seine Texte so sehr, irgendwie wirken die immer ganz besonders :D


They Don't Know About Us
OH MEIN GOTT! Was ist dass denn?! Die Intro! Vom ersten Takt war mir klar, dass ich diesen Song über alles liebe. Entschuldigt bitte meine Wortwiederholung, aber ich liebe es! Oh Gott!


Summer Love
Klingt ein bisschen melankolisch, aber gefällt mir. 
Oooh, das sind coole Harmonien! Ist das schön, nein ehrlich, das ist so toll, ich liebe es!




Oh Gott, ich kann gar nicht glauben, dass ich all diese Songs live erleben darf!
*heul*



Kommentare:

  1. Wo sind deine Synonyme für ,,liebe'' hin verschwunden ? :D
    Ed Sheeran *_* Ich liebe alle seine Lieder *_*

    Deine Begeisterung für die Band motiviert einen richtig sich das auch mal anzuhören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ED SHEERAN! Am 27.11 ist er in Berlin und ich bin nicht da :'(
      Er ist so gut, oder? Ich vergöttere seine Texte!

      Ja, hörs dir an! Oder vielleicht lieber nicht, ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn du sie nicht magst ;D

      Löschen
    2. Wirklich ? O_O Wie cool *_* Aber das wird teuer, weil da bestimmt jeder hinwil oder ? :/
      Ja ich auch *_* ud ich finds witzig dass er oft was mit fall asleep und drunk hat , immer oder alkohol generell :D

      ich lüge einfach :D

      Löschen
    3. Nee, die Karten haben nur um die 30 Euro gekostet! Fies oder? Ed Sheeran ist gar nicht soo bekannt, wie er eigentlich sein müsste!
      Und SNOWFLAKES :D Das hat er in mindestens 2 Songs gesungen :D
      aber ich mag es, dass er halt nicht nur von diesen ganzen Beziehungen und so schreibt, oder halt auf eine andere Art. Er scheibt eher metaphorisch, das mag ich :D
      Oder es gibt da diese Strophe in Little Things, was er ja geschrieben hat, die ich so liebe:

      "You can't go to bed without a cup of tea
      maybe that's the reason that you talk in your sleep
      and all those conversations are the secrets that i keep
      though it makes no sense to me "

      Hach, so schön :D

      Löschen
    4. ist er nicht?
      naja, 30 euro würd ich ja nicht ausgeben ... ich bin geizig :D
      ich war mal bei The Pusher für 18 Euro 8)
      Ja oder ich liebe den ganzen Text von Small Bump *_*

      Löschen
    5. Ich kenn nur dich, mich und meine Freundin, die den kennen :D

      Wer ist the pusher? Nie gehört...

      Aaahhh, ich liebe alle texte. Small Bump ist auch so schön ;)

      Löschen
    6. OHA :DD
      Im Ernst?
      Das hat er nicht verdient! :(
      Ich kenn ihn durch Vampire Diaries *_* da war ne Megaschöne Szene mit seinem Lied -> nach der Folge ich = WIE HEIßT DAS LIED??????

      nicht ? :O megagut :))
      aber noch Newcomer mehr oder weniger (:
      Haben Lieder wie : Fainted Hearts, Blinded by the Dark und Lost und so :D

      er hats so drauf *_* und der Akzent *_*

      Löschen
    7. Vielleicht hab ich auch immer nur GEDACHT, dass er unbekannt ist. Ich lebe ziemlich hinterm mond. Ich höre kein Radio und schau auch eigentlich kein feernsehen mehr...da verpass ich immer mal was^^

      Ahh. wirklich nie gehört...aber wenn die gut sind, dannhör ichs mir mal an :D

      Sein Stimme *__*
      Die ist so klar und schön und toll ;D

      Löschen
    8. Naja er läuft ja auch im Radio (JETZT ERST OBWOHL ER SCHON TAUSEND EP'S HAT -.-)
      okay, ich hab ihn auch erst vor nm halben Jahr kennengelernt :D
      Und radio kann man sich sparen :D
      Und im Fernsehen kommt einfach nix :D

      DOCH DOCH SEHR GUT *_*

      Und dann oft nur mit seiner Gitarre, und dann echt alles so schön, ich frag mich woher die Ideen sind :D

      Löschen
    9. Aber ich hab wirklich das Gefühl, hinterm Mond zu leben! Zum beispiel finde ich immer voll gute musik und denke, ich hab so übelst den Geheimtipp gefunde wie Brooke Fraser oder so und dann kommt meine Schwester und sagt mir, dass das schon seit 4 Wochen im Radio kommt oder so xD

      Ich finde es so toll, dass er so viel nur mit Gitarre begleitet!

      Löschen
    10. xDDDDD Okay sorry, eig ist das nicht witzig :D aber ich musste grad lachen :D
      Aber wenn ich muss zugeben es geht mir mit den Charts genauso, weil Radio einfach dumm ist! Die labern da sone Scheiße -.- da lohnt sich das mit der musik nicht :D

      *____*

      Löschen
    11. Im Radio kommt doch eigentlich immer nur blöde musik! Diese Mainstreamkacke -.-
      Naja, du weisßt, was ich meine :D
      Aber die Musik im Radio ist immer so gleich :(

      Löschen
  2. Ja,die Lieder vom Album sind echt HAMMA *_*
    They Don't Know About Us,ist wirlich TOLL!

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich so, dass du sie live sehen kannst Chrissi :D

    Mein absolutes Lieblingslied ist " Little Things" und ich liebe die Zeile " You can't go to bed without a cup of tea, maybe thats the reason that you talk in your sleep " ich weiß nicht mal warum aber sie ist einfach toll :D

    Meine Schwester und hören die Lieder rauf und runter. Und ich hab mir die Bambi-Verleihung nur angeguckt weil ich One Direction sehen wollte :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir gerade die Kommentare durchgelesen und gesehen, dass du genau das gleiche geschrieben hast wie ich :D - Ich habs wirklich nicht gesehen. Jedenfalls kann es ja auch zwei mal gesagt werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beneide mich auch!!!
      Ne, echt, ich freu mich einfach nur so sehr!

      Ach Laura, ich hab so lange nichts mehr von dir gehört. Ich mach mir ein wenig sorgen...
      Muss ich eigetnlich noch auf eine Mail von dir antworten, oder hab ich das schon gemacht...?
      Ich weiß das gar nicht mehr...

      Bambi Verleihung! ich saß da und hab die ganze Zeit gegrins, als sie dann auf der Bühne waren!
      Ansonsten war das ganze ja ziemlich langweilig, aber die 5... :D

      Und Little Things ist wirklich so wunderschön.
      Ich hör das übrigens im Moment, fällt mir grade auf^^

      Löschen