Donnerstag, 29. November 2012

SuB-Futter :D


  Ja, lange ist es her, dass ich mal was gepostet habe und dafür möchte ich mir wirklich entschuldigen. Ich hatte sehr viel in der Schule zu tun und außerdem eine mehr oder weniger große Leseflaute, die mich ziemlich runter gezogen hat. Allerdings haben sich ziemlich viele Bücher in der Zeit bei mir angesammelt, die ich euch jetzt noch zeigen wollte!
 
 

Der Venuspakt hab ich auf Empfehlung von Hannah gekauft. Ich bin wirklich gespannt, wie das Buch so ist, weil Hannah ja ganz begeistert davon war :D

Hex Hall. Ich glaube ja, ich bin fast schon die letzte auf dieser Welt, die dieses Buch jetzt noch nicht gelesen hat. Aber irgendwann hab ich mir den ersten Teil einfach mal geleistet, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe.

Amy on the summer road habe ich sogar schon gelesen und es hat mir eigentlich relativ gut gefallen. Ich bin mit meinen Rezensionen im Moment etwas im Rückstand, aber das hole ich hoffentlich bald auf. Das Buch bekommt von mir wahrscheinlich 4 Herzen. Es war wirklich gut, aber es fehlt halt irgendwie etwas.


 
 
 
 Lennon ist tot hab ich geschenkt bekommen. Also ich war auf so einer Art Bücherflohmarkt und durfte mir ein Buch raussuchen und da hab ich mir das rausgesucht.Ich weiß wirklich nicht, was ich davon erwarten soll und eigentlich ist das ja auch nicht so ganz mein Genre, aber mich habt der Klappentext einfach total angesprochen und ich mag John Lennon und deshalb...

Gemmas Visionen hab ich mir auch wegen Hannah gekauft, die das Buch letzten Monat gelesen hat und es ziemlich gut fand. Außerdem ist es von Libba Bray, was eine Freundin von Cassandra Clare ist. Ach ja, es spielt außerdem noch in London im 19. Jahrhundert oder so und ich wollte es schon länger mal lesen. Und dafür, dass ich es für ungefähr einen Euro bei Amazon bekommen habe, sieht es auch wirklich top aus!

Faunblut, Gott, ich glaube das ist das Buch,was schon am längsten auf meiner Wunschliste steht. Schon fast zwei Jahre oder so. Eigentlich wollte ich ja die Ausgabe mit dem anderen Cover, aber dann ist die hier gekommen und erst wollte ich es auch zurückschicken, aber meine Mutter hat gesagt, das wäre albern, nur weil das Cover jetzt anders ist (ja, ich weiß, ich finde schon, dass das ein Grund ist,m das Buch zurückzuschicken). aber dann hab ich es doch behalten und mittlerweile finde ich mich mit dem Cover ab...was soll's...



 
Zweilicht zählt ja schon seit langem zu einem meiner Lieblingsbücher, aber ich hatte es noch nicht selbst im Bücherregal und deshalb musste ich es einfach kaufen! Leider habe ich das zu keine Rezension geschrieben. aber falls ich es nochmal lesen sollte, werde ich das nachholen, denn das Buch ist einfach GENIAL. Lest es!
 
 

Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern ist heute bei mir angekommen und da freue ich mich sehr drüber, denn es ist ein Rezensionsexemplar für eine leserunde bei Lovelybooks. Ich habe da so lange schon kein Buch mehr gewonnen, dass ich schon ganz deprimiert war, aber hier hat es geklappt (obwohl ich meine Adresse einen Tag zu spät abgesendet habe) und das freut mich! DENN, die leserunde wird von der Autorin begleitet und ich finde es toll, sich auch mal mit amerikanischen Autoren unterhalten zu können.
 
 
 
Gut, jetzt zu den Rezensionen, die überfällig sind.
Da wäre zum einen Die unsterblich Braut, was einfach nur schrecklich war, aber ich muss ja eine Rezension dazu schrieben.
Außerdem habe ich In deinen Augen beendet, was ganz anders war, als ich dachte. Leider ist das nicht positiv gemeint, obwohl mir das Ende wirklich gut gefallen hat.
Und, wie schon oben gesagt, Amy on the summer road.
Ich versuche die Rezensionen im laufe der nächsten Tage zu schreiben, und ich denke, das bekomme ich sogar hin, weil ich ja morgen frei habe :D

 

Kommentare:

  1. HA ich beeinflusse dich voll xDDD
    Ich les grad auch Teil 2 von Gemmas Vsisionen und richtig gut :D
    3 hab ich mir auch schon bestellt -.- ich bin schlimm :D

    Aber doof dass DAS noch nicht da ist :O

    Venuspakt *__________________________*
    Ich hab das schon sooo oft gelesen, das unglaublich!
    Ich glaub ich muss das nochmal lesen :D

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen schönene Bücherlis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich schreibe so viel mit dir, ich glaube, es wäre komisch, wenn du mich NICHT beeinflussen würdest^^
      Aber es ist schon iregndwie seltsam, wie sehr ich mich daran gewöhnt habe, dass du mir bei goodreads schreibst. Das ist schon fast eine Selbstverständlichkeit geworden xD

      Ja, finde ich auch, aber was will man machen. Ist ja nicht deine Schuld :)

      Vesnuspakt ist aber auch ein Vampirbuch, oder? Ich hab mir nichtmal den Klappentext durchgelesne, bevor ich es gekauft habe :D

      Löschen
    2. dann will ich in zukunft mal damit fortfahren :DDD
      ja das voll toll! ich freu mich immer wenn wir unsere tausend kommentar gespräche haben :DDD

      naja PF 1 kam am samstag , wann hattest du das losgeschickt? naja auf jeden fall will ich darauf hinaus, dass PF 2 viel schneller da war und naja vlt ist es mal grad so und sternenfeuer kommt schneller ? :D

      ja ist es, aber eher so ein mix aus Feen und Vampiren, wirst du dann noch merken, aber ich will, dass es dir gefällt!!!!!!!
      oh man :D ich beeinfluss dich echt heftig, wenn dus dir nicht mal durchliest :D
      obwohl ich zugeben muss ich hab mit den Klappentext von The fault in our stars auch grad erst durchgeesen, habs aber wegen dir schon uf meine rliste :DDDD

      und meine rechtschreibung verreckt ziemlich :D sorry =)

      Löschen
    3. Ich mich auch :DD

      Ich weiß nicht genau...ich glaube, ich habs an einem Montag oder Dienstag abgeschickt...nee, an einem Mittwoch...
      Naja, ich hoffe einfach mal, dass das Buch bald ankommt... :)

      Wenn es mir nicht gefällt, hat es ja wenigstens ein schönes Cover^^
      Nee, ich denke, es könnte mir schon ganz gut gefallen. TMI ist ja auch irgendwo mit Vampiren und Feen und so :DD

      Yeah! Aber du wirst es nciht bereuen, wenn du es erst mal gelesen hast^^
      Und wenn doch, dann muss ich dir leider sagen, dass ich nie wieder mit dir reden/schrieben kann...
      Naja, vielleicht nicht unbedingt nie wieder, aber...ach egal, es wird dir enfach gefallen^^

      Löschen
    4. naja sind sie mittlerweile da? :)

      aber also .. ich HOFFE SO SEHR dass du es gut findest :'( :D
      ja also das ist jetzt auch nicht wirklich schnulzig oder so (:

      wenn ichs mir erst mal gekauft habe :D
      okay, ich krieg angst!!! :D ES MUSS MIR GEFALLEN!

      Löschen
    5. Nichts DAAAAAA!!! :'(
      Ich will nicht, dass alle drei Bücher, die ich in letzter Zeit ertauscht habe, jetzt verschwinden -.-

      Ich hab mir überlegt, dass ich es ganz gerne im Dezember lesen werde...also vielleicht in den Weihnachtsferien :D

      :DDDD

      Löschen
  2. Wow, da hast du dir aber einen echt großen Stapel neues Lesefutter zugelegt! Viel zu tun über die Weihnachtsferien ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, alles echt tolle Bücher :D Gemmas Visionen ist grade auf meinen Wunschzettel gewandert xD

    AntwortenLöschen
  4. Hex Hall ist wirklich supii.
    Was!?Du wolltest die Ausgabe mit dem anderen Cover?
    Ich finde das Cover welches du besitzt viel hübscher.
    Freue mich schon auf die Rezension zu Amy on the Summer Road.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die ausgabe iregndwie nicht so toll und ich kenne eigetnlich nur die andere. als ich das Buch das erste mal gesehen und das erste mal den Klappentext gelesen habe, war es die andere Aufmachung. Für mich ist die andere einfach die richtige :D

      Löschen
  5. Was hältst du eigentlich vom 'Shades of Grey'-Hype?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, was soll ich dazu sagen. Ich glaube, die Bücher sind weder viel besser noch viel schlechter als andere Bücher und der Hype besteht ja nur, weil es extrem gut vermarktet wurde.
      Ich hab Shades of Grey noch nicht gelesen und hatte eigentlich auch nicht vor, das zu tun. Aber andererseits bin ich doch irgendwie neugierig.
      Auf jeden Fall finde ich es nicht gut, wenn man das Buch und somit auch alle, denen es gefallen hat, so stark beleidigt, wie es manche Leute eben tun. Diese ganzen Vorurteile mag ich nicht besonders...

      Löschen
  6. Oh Mann, Faunblut ist so unglaublich toll!!!
    Sag mir, wenn du es gelesen hast, dann können wir darüber rumtratschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vorgestern mal versucht reinzulesen und bin nicht über die ersten 2 Seiten gekommen, weil ich es extrem verwirrend fand...

      Löschen