Donnerstag, 1. August 2013

Neuzugänge Juli


Ich glaube, so viele Bücher hab ich noch nie auf einmal ertauscht...



Urbat wollte ich schon länger habe, weil ich den ersten Teil vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen habe und obwohl ich ihn nicht besonders gut fand, wollte ich gerne wissen wie es weiter geht. 
Skulduggery Pleasant hatte ich schon mal angefangen zu lesen, aber zu der Zeit war ich nicht wirklich in der Stimmung dafür. Da ich aber trotzdem denke, dass mir die Reihe gefallen würde, hab ich mir auch den zweiten Teil ertauscht.



 Flamingos im Schnee will ich schon gaaaanz lange lesen, weil es ähnlich schön/traurig wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter sein soll. Es ist kein Geheimnis, dass das eines meiner Lieblingsbücher ist, also hab ich mich riesig darüber gefreut :D
Bei Die Erwählte bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber auch das wollte ich mir schon länger mal ansehen und es soll ja ganz gut sein :)



The Immortal Rules ist ja schon eine Weile raus und erst hab ich mich nicht so sehr dafür interessiert, weil Julie Kagawa keine Autorin ist, die ich übermäßig mag und Vampir-Bücher ja auch ein bisschen ausgeschöpft sind, aber ich habe bis jetzt nichts als Gutes davon gehört, also versuche ich es mal damit! (Ich war ein bisschen enttäuscht, als diese Ausgabe bei mir ankam, aber mittlerweile finde ich sie eigentlich ganz schön...)
Harry Potter and the Half-Blood Prince habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen! Sie wechselt die Schule und hat mir ihre Ausgabe davon zum Abschied gegeben ♥


Kennt ihr irgendwas davon? Was sind eure Neuzugänge diesen Monat?


Kommentare:

  1. achja die flamingos1 wenn das echt so gut ist, brauch ich das auch
    liest du das nächsten monat?

    immortal rules erinnert mich voll an "die zwölf" von julius crown oder so. das sieht sich soooo ähnlich!
    aber ich verstehe nicht wieso du urbat weiterlesen wllst wenn du das schlecht fandest? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß noch nicht :D Eigentlich schon...irgendwie :)

      Ja, das hab ich auch gedacht! Aber das Cover hat irgendwie was *_*

      Naja, ich fand Urbat nicht wirklich schlecht, nur eher mittelmäßig. Und ich hab letztens gesehen, wie die reihe im Bücherregal aussieht und so und keine Ahnung :D Ich wollte das gerne haben xD

      Löschen
    2. ich meine wenn es wie TFioS sein soll, dann musst du es ja quasi lesen ^^

      iwie siehts aus wie son böser mond :D

      weils im bücherregal schön aussieht? :D

      Löschen
  2. The Immortal Rules will ich auch unbedingt noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. "Urbat" fand ich jetzt nicht so dolle, als ich den ersten Teil gelesen habe, war ich deutlich jünger und noch nicht so "Romantasy"-übersättigt. Der erste Teil hatte mir da echt besser gefallen, vor allem kommt dann noch ne Dreiecksbeziehung, wenn ich mich richtig erinnere^^ Aber ich will dir nur Mut machen für das Buch :D

    An Skuduggery habe ich mich erst vor kurzem gewagt, als Tanja total entsetzt war, dass Teil 1 bei mir auf dem Sub rumdümpelt. Mir hats gefallen, auf Englisch ist es bestimmt noch witziger. Freu mich schon weiterzulesen, Band 2 hab ich auf Deutsch ertauscht und den dritten auf Englisch. Ich hoffe, dir wird es auch noch besser gefallen :)

    "Die Erwählte" fand ich ganz furchtbar und bin froh, dass ich es als Wanderbuch von Bous Notizbuchaktion nur geliehen hatte^^ Oje, ich mache dir wirklich total Mut hier^^

    In diesem Sinn, ähm "Immortal Rules" war ganz okay, hatte mir aber irgendwie mehr erhofft. Also die Feen Bücher haben mir da etwas besser gefallen^^

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und höre mal auf den Miesepeter zu spielen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Tina! Du motivierst mich echt so sehr, diese ganzen Bücher zu lesen!! xD

      Urbat will ich auch irgendwie nur der Vollständigkeit halber weiter lesen...und weil Tanja es so toll findet :)

      Löschen
  4. Schöne Bücher! Ich hab von denen nur Harry Potter gelesen, möchte aber auch noch die Skulduggery Pleasant Reihe anfangen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Flamingos im Schnee und Urbat möchte ich auch unbedingt lesen. Ich habe so tolle Rezensionen gelesen. Irgendwie habe ich etwas gegen die Skulduggery Pleasant Reihe, ich habe sie immer gemieden und werde es wohl weiterhin tun, den Interessieren tut sie mich nicht und ansprechen auch nicht, ich weiß nicht mal wieso.

    Alles Liebe, Ally aus http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen