Sonntag, 15. April 2012

Miss Jennifer Lawrence, the Talented and Beautiful

Es gibt echt so tolle Interviews mit Jennifer Lawrence und den anderen von Panem. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich mal blogge...


Jennifer Lawrence und Josh Hutscherson sind mittlerweide wirklich zwei meiner Lieblingsschauspieler. Sie sind einfach so wirzing und auf dem Boden geblieben. Besonders Jennifer, sie nimmt sich selbst halt nicht so ernst und es ist ihr egal, was andere vielleicht über sie denken, wenn sie dies oder das sagt. Außerdem ist sie wirklich ziemlich talented and beautiful. 
Achso, das hat Josh mal in einem Interview über die gesagt...
Ich bin so froh, das die beiden für "Die Tribute von Panem" genommen wurden. Sie passen schon ziemlich gut zu Katniss und Peeta :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen