Dienstag, 24. April 2012

Neuzuwachs im Bücherregal :)

Ich bin heute nichtsahnend von der Schule nach Hause gekommen und was liegt da auf der Treppe?

 Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Ich wollte das Buch schon so lange mal lesen und ich finde das Cover einfach so unbeschreiblich.


Vor ein paar Tagen ist auch "Daughter of Smoke and Bone" angekommen in das ich mich ja schon vom ersten Augenblick an verliebt hatte. Bis jetzt ist es auch echt ziemlich cool.



Das sind die beiden ersten Rezensionsexemplare, die ich direkt vom Verlag bekommen hab.
Mir war es so verdammt peinlich die Verlage anzuschreiben, weil ich auch überhaupt nicht wusste, was ich denn jetzt genau schreiben soll, aber naja...Dass mir FJB was geschickt hat, hat mich total erstant, weil sie gar nicht geantwortet haben, deshalb hab ich mich natürlich noch viel riesiger gefreut.

So gut...Ich hab noch viel zu tun - Ich will in den nächsten ein bis zwei Tagen "Daughter of Smoke and Bone" durchlesen und "Himmel und Hölle" liegt auch bis zur Hälfte gelesen bei mir rum. Dann will ich noch "Das Lied von Eis und Feuer" anfangen - Ich liebe Daenerys aus der Serie und ich HOFFE sie ist im Buch genauso toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen