Sonntag, 1. April 2012

Resümee März

Und schon wieder ist ein Monat um. Kaum zu glauben, mir kommt es so vor, als wäre gestern noch Februar gewesen...

Gelesene Bücher: 7, Gelesene Seiten: 4434, Neue Bücher: 6,


Gelesen:
-Harry Potter und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling (768)
-Harry Potter und der Orden des Phönix - Joanne K. Rowling (1024)
-Harry Potter und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling (656)
-Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier (288)
-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling (786)
-Die Bestimmung - Veronica Roth (480)

Zum zweitesn Mal:
-Die Tribute von Panem-Tödliche Spiele - Suzanne Collins (414)


Gekauft:
-Die Bestimmung - Veronica Roth
-Splitterherz - Bettina Belitz
-Dornenkuss - Bettina Belitz
-Feenlicht-Die Sturmjäger von Aradon - Jenny-Mai Nuyen
-Elfenmagie - Sabrina Qunajs
-Pandemonium - Lauren Oliver

Auf der Buchmesse hab ich also richtig viel Geld gelassen, da hab ich ja die drei ersten Bücher gekauft. Feenlich hab ich für 6 € bei amazon bekommen, was mich natürlich besonders gefreut hat :)
Und Elfenmagie ist das erste Rezensionsexemplar, was ich bekommen habe. Ich bin im Zimmer auf und ab gesprunge!


Meine Lieblingsbücher:
Die Bestimmung war richtig genial, aber Harry Potter ist jetzt beendet und deshalb sag ich, dass die diesen Monat die besten Bücher waren.
Dann kam ja Panem in den Kinos (ich weiß, ich hab immer noch nichts darüber geschrieben) und deshalb hab ich bis gestern Nacht nochmal "Tödlche Spiele" gelsen. Denn der Film ist einfach mal SO GENIAL. Ich MUSSTE das Buch einfach nochmal lesen. Und mir ist wirklich nochmal aufgefallen wie toll das Buch ist. Nicht zu fassen, das ich das beim ersten lesen noch nicht im vollen Umfang erfasst habe...

Enttäuschungen:
Naja, eigentlich fand ich jedes Buch toll. Aber am wenigsten gut, würd ich mal sagen, fand ich "auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner". Einfach, weil es nicht so mein Stil ist, aber es ist auf jeden Fall super witzig und ich hab ja sogar ein signiertes Exemplar :D

Darauf freu ich mich am Meisten im April:
Du oder sie große Liebe, Du oder die große Liebe, du oder sie große Liebe.
Jaaa, ich freu mich schon so sehr darauf. Noch eine Woche, dann kann ich es endlich kaufen.
ansonsten muss ich sagen...Ich muss Elfenmagie bis Ende April gelesen haben und 'ne Rezension dazu schreiben. Das nehm ich mir in dern Ferien vor.
Jetzt wird erstmal weiter Panem gelesen und dann...Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen