Mittwoch, 20. November 2013

Marry Kiss Cliff - Die Auflösung *Dramatischer Trommelwirbel*





Jetzt ist es also so weit. Hannah und ich hatten beide eine Woche Zeit um uns mit unseren Charakteren anzufreunden und uns zu entscheiden, mit wem wir uns vorstellen können, unsere Zukunft zu verbringen (Es ist seltsam, dass ich das wirklich so ernst nehme. Selbst wenn es nur erfundene Personen sind).
Falls ihr nicht wisst, wer die einzelnen Personen sind. HIER findet ihr nochmal Hannahs Liste für mich.


Das ist das Glas aus dem ich jeweils meine drei Personen gezogen habe. Tut mir leid, wenn die Qualität des Fotos nicht so toll ist, aber ich musste das Handy nehmen, weil ich meine Kamera nicht gefunden habe :/
Außerdem kann ich leider keine Bilder von den gezogenen Namen machen, weil man das nicht richtig lesen kann. Ihr müsst mir also vertrauen :D


Runde 1: VINCENT - FOUR - RETH

Um ehrlich zu sein, empfinde ich nur für Four irgendeine Art von Zuneigung. Vincent und Reth sind mir beide ziemlich egal, haben mich fast ein bisschen genervt, als ich Von der Nacht verzaubert und Paranormalcy gelesen habe. Ist also relativ einfach, würde ich sage: Marry Four, Kiss Vincent und Cliff Reth, weil ich den wirklich nicht leiden kann.
Mit Four könnte ich allerdings sehr gut leben xD


Runde 2: FINNICK - DRACE - MAXON

Okay, eine Sache ist klar: ich heirate Finnick!!! Da führt nichts drum herum. Besonders als ich jetzt Catching Fire gerereadet habe ist mich nochmal aufgefallen, wie toll er eigentlich ist und wie gerne ich hab mag.
Obwohl ich Draco ganz cool finde, war ich noch nie der größte Fan von ihm, aber für einen kleinen Kuss wird es schon reichen :D
Maxon ist langweilig, der kann meinetwegen sterben...ich weiß nicht mal ob das America so sehr stören würde...


Runde 3: LOGAN - SYLVAIN - ST CLAIR

Puuh, ich hab so ein Glück, dass mir so viele Leute hier anscheinend egal sind! Auch hier hab ich wieder einmal überhaupt keine Probleme mich festzulegen, außer dass ich nicht weiß, von wem ich weniger geküsst werden will. Ich denke, es ist gar keine Frage, ob ich St Clair heirate oder nicht. Lieber wäre mir zwar noch Cricket, aber den hat Hannah ja leider gar nicht mit ins Spiel gebracht :(
Mhh...ich denke, ich mag Logan doch noch ein bisschen mehr. Kuss für ihn und Sylvain muss die Klippe runter, weil ich ihn überhaupt nicht leiden kann!!


Runde 4: PERCY - RENLY - JASPER (TWILIGHT)

NEIN, was soll ich hier machen?! Die mag ich alle drei total gerne, ich kann doch niemanden umbringen! Ich glaube, ich muss Renly cliffen, weil...naja, seine Zukunft sieht ohnehin nicht so rosig aus...obwohl, vielleicht. Nein, Renly muss sterben (schon wieder!).
Ich heirate Percy, weil...PERCY?! Und Jasper, die einzige Person aus Twilight, die ich noch richtig gerne mag, wird geküsst. Buhja.


Runde 5: ERIC - DIMITRI - SAF

Ich weiß es schon!
Eric geclifft (Hallo, was ist das überhaupt für eine Frage?)
Dimitri geküsst (Ich kenne ihn noch nicht lange genug...)
Saf geheirtatet!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerne ich ihn habe und wie traurig ich am Ende von Die Königliche war! Traumtyp hoch 10


Runde 6: ALEC - GIDEON - YVES

Ohmygod....Ich kann mich nicht richtig entscheiden...
...
So süß Yves in Saving Phoenix manchmal war, er hat irgendwie keinen Platz an meiner Seite. Nope. Sorry Yves, aber vielleicht überlebst du die Klippe ja...?
Alec ist toll, aber irgendwie ja auch schwul, also will ich ihn kein ganzes Leben an mich Ketten, er würde Magnus ja sowieso nur viel zu sehr vermissen (Mal so nebenbei: Was ist, wenn die beiden in CoHF nicht wieder zusammen kommen?)
Aber Gideon ist toll. Auch wenn es mir ein bisschen leid tut, wegen Gwen und so, aber mir bleibt ja keine andere Wahl oder? Gideon muss man heiraten.
Marry Gideon, Kiss Alec, Cliff Yves


Runde 7: JASPER(SILBER) - ROAR - DAY

Eine herrlich eindeutige und sehr zufriedenstellende Runde
Marry Day (Favourit male character of all time!)
Kiss Roar (So eine tolle Person, aber nicht ganz mein Typ.)
Cliff Jasper (Ich hatte ja noch gar nicht richtig Zeit ihn kennenzulernen!)


Runde 8: SIRIUS - MR DARCY - WOLF

WAAAAAAAAAAAAS? NEIIIIIIIN?!?!?!
äsklfmaäösdfjmpekfäökfläfnkldsföirunvrhbfakjhb
Wie...aber warum...wie ist das möglich? Wie kann man denn diese drei zusammen ziehen bitte?! Wie soll man sich da entscheiden?!
Ich hab mir eigentlich am Anfang dieses Spiels gesagt, dass ich unter allen Umständen Wolf heiraten werde...aber MR DARCY?! Wie soll man eine Hochzeit mit MR DARCY ausschlagen??
...
Marry Wolf
Kiss Mr Darcy. So schwer es mir fällt, aber wahrscheinlich würde der mich eh nicht mögen, weil ich so schlechte Manieren habe.
UND ES TUT MIR SO LEID, ABER ICH MUSS SIRIUS STERBEN LASSEN. Ich kann mich ja mit der Tatsache trösten, dass er sowieso gestorben ist. Außerdem fühlt sich Sirius eher wie ein Patenonkel an...


Runde 9 (Jetzt kann mich nichts mehr schocken): ANDEN - GABRIEL - PUCK

Relativ einfach xD
I'm gonna marry Gabriel, because he's awesome. Ich mag ihn echt gerne und wie er besonders in Clockwork Princess sich immer um die Gunst von Sophie bemüht - einfach goldig!
Anden mag ich leider ganz gerne auch wenn es mich genervt hat, dass er unbedingt mit June zusammen kommen wollte...tzz.. trotzdem ein Kuss, kann er ja nichts dafür.
Puck ist mir relativ egal, auch wenn ich ihn ganz witzig fand und alles, keine besondere Beziehung zu ihm. Die Klippe und das tosende Wasser werden ihn  schon nicht so sehr stören...



Das war ein ziemlich langer Post, ich hoffe, euch ist nicht langweilig geworden!
Ich wette, Hannah hat das alles viel schöner und aufweniger gemacht als ich, also schaut auch bei ihr vorbei! HIER ist ihre Auflösung!

Aber sucht euch doch auch ein oder zwei Runden von mir aus und verratet mir, wie ihr euch entschieden hättet! Ich freu mich auch Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich hätte ebenfalls Percy und guiedeon geheiratet :))
    http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ic hhab das immer noch nicht kommenteirt
    es tut mir soo leid! aber ich hab extrem stress grad -.-

    haha ne america nimmt dann einfach aspen xD die und ihr männerverschleiß :DDD

    *snüff* sylvain =(

    WIE KANNST DU RENLY NUR TÖTEN??? DA MUSS MAN DOCH MITLEID HABEN! WAS SOLL LORAS DAZU SAGEN!!!???? :(((

    und ich meine sirius ... ich bin so ensetzt, dass ich noch nicht einmal mehr großbuchstaben schreiben will .....

    du .. ÄHM ... :D es ging um GABRIEL lightwood nicht um GIDEON lightwood. du hast grad cecilys Typen geheiratet :DDD
    anden nervt nich :D wenn schon day mit seinem :ich muss meine familie .. blaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, nicht schlimm xD

      Ich hab Gabriel geheiratet! Nicht gideon!!! :DDD
      Der andere gideon ist doch von rubinrot^^ Ich hab Gabriel geheiratet. :))

      DAY IST TOLL!

      Löschen