Freitag, 1. November 2013

#FridayReads


Ich hab heute Geburtstag :)
Aber gut, darüber will ich jetzt nicht reden^^

Vor ein paar Tagen kam mir die Idee, dass ich eigentlich mal bei #FridayReads mitmachen könnte, auch wenn es sich eher auf Twitter und Youtube bezieht als auf richtige Blogs. Trotzdem wollte ich euch gerne zeige, welche Bücher ich dieses Wochenende lesen möchte.


 Auf Rot wie das Meer freue ich mich schon seit es erschienen ist, aber ich wollte bei diesem Buch auf die passende Jahreszeit warten. Ich hab es schon halb durch, aber freue mich es heute vielleicht beenden zu können, weil das Scorpio-Rennen ja auch am ersten November stattfindet.

Am Samstag fahren wie wieder aus Dänemark nach Hause und für die Autofahrt habe ich mir Alice im Wunderland rausgesucht, weil es ein so kurzes Buch ist und ich es dashalb vielleicht in einem Rutsch durchlesen kann. Dann ist es ja noch ein Buch von meinem TBR, also blamiere ich mich nicht so wie letzten Monat ;)

The Last Olympian werde ich bestimmt nicht mehr durchlesen, weil ich verdammt viel Schulzeug zu tun habe, aber wenn ich doch ein bisschen Zeit finde, dann würde ich es gerne weiter lesen.


Welche Bücher wollt ihr am Wochenende lesen?



Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! :)
    "Rot wie das Meer" ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön :D

      Also bis jetzt finde ich es ganz gut, aber leider noch nicht richtig überzeugend. Ich denke aber, das kommt noch :)

      Löschen
  2. Haaaaappy Birthdaaaay liebe Christine, Haaaappy Birthday tooo youu.:D
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Feier.;)
    Rot wie das Meer ist wirklich richtig toll und noch viel Spaß mit dem Buch.:)
    Mal sehen ob ich noch in “Die Zwölf“ etwas weiterlesen kann. Ich hab nänlich auch noch ein bisschen für die Schule machen.:|

    Liebe Grüße,
    Lynn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Dankeschön :D

      Ach, Schule kann einem auch ganz schön den Spaß verderben. Ich müsste eigentlich auch noch viel machen -.-

      Löschen
  3. von der schule will ich gar nicht anfangen :D

    deinen kuchen hast du ja schon bekommen :D

    alice *-* das ist so schön!
    last olympian *-* ist ja mein favo von der reihe
    welcher deiner eig? 4 ne?

    der hintergrund ist voll hübsch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh...Schule -.-

      Das war so niedlich xDDDD

      Alice liest sich irgendwie seltsam...aber ich habs noch nicht durch :DD
      Bis jetz mag ich den vierten am meisten *__* Der war richtig gut :)

      Löschen
  4. Happy Birthday nachträglich! :D

    "Alice im Wunderland" habe ich mit 8 oder 9 gelesen und ich fand das so toll ♥ . Hab's bestimmt 3 oder 4 Mal verschlungen und dann noch die Bilder aus dem Buch abgemalt xD.

    Den letzten Percy-Jackson-Band fand ich richtig gut, hab nur einen Tag dafür gebraucht - das war damals vom 30. auf den 31. Dezember ;D .

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen