Sonntag, 29. April 2012

I ♥ Christian Schuller

Ich gebe zu, ich kenn ihn nur durch GNTM. aber ich liebe seine Fotos, die Art, wie er fotographiert. Seine Bilder wirken immer so harmonisch und stark! Ihr wisst schon, was ich meine :)


8 Kommentare:

  1. Da hast du recht. Die Fotos sind schon etwas Besonderes. Das Letzte gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jaaa! Und ich liebe das Bild von Shawny, auch wenn das irgendwie ja paradox ist :D

      Löschen
  3. ich finde die pose cool, aber es ist meiner meinung nach ein bisschen zu kontrastiert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ah, ich habe das wort gefunden ;-) damit meine ich, dass der konstrast im bild so hoch ist. die anderen fotos waren eher matt gehalten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh :D
      Ich find das sehr schön. :)
      Bist du grad beim Live-Chat?

      Löschen