Sonntag, 16. Dezember 2012

Eine Art kleine Blog-Empfehlung

Hallo ihr Lieben!

Ich hab schon echt ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Blog so sehr vernachlässige in letzter Zeit. Ich hab einfach grade...sagen wir keine Muse um Rezensionen zu schreiben und lesen tue ich auch nicht so viel im Moment. Ich hoffe, das könnt ihr mir verzeihen und bleibt trotzdem Leser, weil ich nämlich in der letzten Woche zwei verloren habe und mich das ein wenig verunsichert hat :)


Okay, eigentlich wollte ich euch nur zwei Blogs empfehlen, die ich richtig liebe.
Vielleicht kennt ihr die beiden auch schon, aber ich mag die beiden Menschen hinter den Blogs einfach so gerne, das wollte ich mal zeigen :D


Einmal haben wir den Blog von Laura.
Ihr Blog ist perfekt für euch, wenn euch das Rummgelabere wie bei mir manchmal ein bisschen nervt. Denn Laura schreibt wirklich nur Rezensionen auf ihrem Blog. Leider führt das dazu, dass man manchmal sehr lange nichts neues von ihr liest, aber dafür kann man in der Zeit den andern blog stalken, den ich euch gleich vorstellen werde.
Ich mag Laura wirklich richtig gerne und ich hätte nie gedacht, dass ich über meinen Blog mal richtige Freunde finden werde. Aber mit ihr zu schreiben ist einfach total toll und jaaa :D


Der andere Blog, den ich mit Sicherheit 10 Mal am Tag anklicke ist der von Hannah.
Hannah ist so ziemlich der lustigste Mensch auf der Welt, den ich kenne und ich weiß nicht, wie viele Kommentare wir uns schon bei goodreads hin und her geschrieben haben.
Außerdem sind wir beide so richtig krank verrückt nach TMI (insbesondere Alec und Magnus *____*) und...naja, das ist oft sehr förderlich. Hannah und ich haben sowieso relativ viel gemeinsam, als wenn ihr mich nicht total bescheuert findet, werdet ihr das bei Hannah auch nicht.



Gut. Das war ein Post den ich schon lange mal schreiben wollte, ich hoffe, ich schaut mal bei den beiden oben vorbei.
Ich hoffe, ihr habt immer noch Spaß auf meinem Blog, auch wenn ich im Moment nicht so viel posten kann.


Kommentare:

  1. Och nein wie süß von dir *_*
    DANKEEEE :*** UMARMUNG :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein rumgelaber gar nicht nervig ^^
    Den Blog von Hannah mag ich auch sehr gerne.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuhhh, da bin ich aber erleichtert^^
      Ich mag rumgelabere auf blogs auch sehr gerne :DD

      Löschen
  3. Super, Bücherblogs, die hauptsächlich Rezis posten, mag ich sehr. Muss offenbar gleich mal zu Laura...

    AntwortenLöschen