Samstag, 1. Dezember 2012

Resümee November

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2146
Ø Seiten pro Tag: 71,5
Neue Bücher: 15


Gelesen:
-Saving Phoenix - Joss Stirling (384)
-Die Beschenkte - Kristin Cashore (500) // zum zweiten mal gelesen :)
-Die unsterbliche Braut - Aimée Carter (286)
-In deine Augen - Maggie Stiefvater (496)
-Amy on the summer road - Morgan Matson (480)


Neu:
-Saving Phoenix - Joss Stirling *
-In deinen Augen - Maggie Stiefvater *
-Wir beide, irgendwann - Jay Asher, Carolyn Mackler
-Die unsterbliche Braut - Amiée Carter
-Die Nachtmahr Traumtagebücher - Jean Sarafin
-The Hobbi - J.R.R. Tolkien
-The Watsons - Jane Austen
-Hex Hall 1 - Rachel Hawkins
-Zweilicht - Nina Blazon *
-Amy on the summer road - Morgan Matson *
-Der Venuspakt - Jeanine Krock
-Lennon ist tot - Alexander Osang
-Faunblut - Nina Blazon
-Gemmas Visionen - Libba Bray
-Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern - Natalie Standiford




Erinnert ihr euch daran, dass ich letzten Monat gesagt habe, ich wünschte, ich würde mal wieder ein schlechtes Buch lesen? DAS NEHME ICH ZURÜCK!
Ehrlich Leute, das ist schrecklich, ich habe diesen Monat so gelitten. Ich bin überhaupt nicht zum Lesen gekommen und wenn, dann war das Buch langweilig! Das habe ich dann damit kompensiert, dass ich mir Unmengen an Büchern gekauft habe, die ich wahrscheinlich nie in meinem Leben alle lesen kann und mein SuB wächst und wächst. Ich hab schon gar keinen Platz mehr!

Aber naja, Highlight diesen Monat war auf jeden Fall Saving Phoenix! Es war einfach richtig richtig gut :D
Wenn In deinen Augen die ganze Zeit so gut gewesen wäre wie am Ende, dann hätte es jetzt auch das sein können. Aber gut, Sam und Grace sind halt langweilig...
Low Light war.....Die unsterbliche Braut, weil es einfach schrecklich war. Mit meinen2,5 Herzen, die ich gegeben habe, war ich da noch echt gnädig!



Das lese ich wahrscheinlich im November:
Oh mein Gott, DIE BESTIMMUNG 2 kommt raus!
Ich will dieses Buch, ich werde dieses Buch bekommen und ich werde es lesen und lieben!
Hoffentlich.
Dabei hab ich nichtmal eine Rezension zum ersten Teil geschrieben...

Kommentare:

  1. Falls es dich tröstet: Mir gings ähnlich! :D

    aber dann weißt du gute Bücher wenigstens zu schätzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo?! Du hast do voll krass viele bücher gelesen! Also...naja, du hattest schon mehr, aber im vergleich zu mir...
      Und eigentlich mochtst du doch die meisten Bücher uach, oder? :D

      Löschen