Dienstag, 5. März 2013

Monatsrückblick - Februar 2013


Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 3444

  Ø Seiten pro Tag: 123
Neue Bücher: 16


Ja, 9 Bücher sind ja eigentlich ganz gut, oder? Es hätten mehr sein können, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Es waren auch ein paar echt gute dabei :)
Bücherkauftechnisch habe ich im Februar dann doch wieder richtig zugeschlagen. Besonders, weil ich ein paar wirklich interessante kostenlose ebooks bei amazon entdeckt habe.



Gelesen:

  1. Göttlich verloren - Josephine Angelini (512)
  2. Feenlicht - Jenny-Mai Nuyen (463)
  3. Faunblut - Nina Blazon (478)
  4. Unravel Me - Tahereh Mafi (480)
  5.  Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia - C. S. Lewis (182)
  6. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green (288)
  7. Anna and the French Kiss - Stephanie Perkins (372)
  8. Immortal Beloved - Entfesselt - Cate Tiernan (432)
  9. Mind Games - Kiersten White (237)



Neu:

-Asche und Phönix
 -The Unbecomming of Mara Dyer ♥
-Herzblut - Gegen alle Regeln ?
-The Selection
-Houglass
-Unravel Me
-The Girl with Glass Feet
-Entagled*
-The Mind Readers*
-Awakening*
 -Anna and the French Kiss
-Mind Games
-Immortal Beloved - Entfesselt
-Lola and the Boy next Door
-Zombiecorns*
 -The Curious Incident of the Dog in the Night-Time ♥

 
   schon gelesen, ♥ geschenkt, Rezensionexemplar, eBook*



Highlights:


Unravel me war mit Abstand das Buch, was mich am meisten zerstört hat xD
Nein, Unravel me war einfach ein super Buch bei dem für mich alles gestimmt hat.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter war ja ein Reread - und es war wieder genauso genail wie beim ersten Mal!
Ansonsten waren auch Anna and the French Kiss, Faunblut und Mind Games richtig gut :)



Flops:


Von Narnia hab ich mri ein bisschen mehr erhofft, aber ich fand es sehr schwer zu lesen. Es war nicht wirklich schlecht, aber hat sich ziemlich gezogen. 
Ansonsten war da nocht Entfesselt :'( Hat mich einfach total enttäuscht, weil die ersten beiden so richtig richtig gut waren!



Will im März gelesen werden:


- Requiem 
 -Ewiglich die Sehnsucht
-Herzblut
 - Clockwork Princess
- Dreams 'n' Whispers

The Selection ist das einzige Buch, dass ich im Februar nicht geschafft habe, von der Liste zu lesen. Allerdings wollte ich das Buch auch einfach genießen können, wenn ich lese, also habe ich erstmal eine Pause gemacht.
Diesen Monat möchte ich vorallem Requiem, Ewiglich und Clockwork Princess lesen. Dreams 'n' Whispers liegt schon ewig auf meinm Sub und das hat mich ein bisschen gestört.
Ansonsten ist da auch noch Göttlich verliebt, was ich wirklich gerne lesen möchte, weil das Ende von Band zwei der Hammer war :)
 



Büchervorsätze 2013:


Kommentare:

  1. Da hattest du ja einen ziemlich guten Monat ;) "Göttlich verliebt" möchte ich auch diesen Monat lesen, bin schon sehr gespannt wie es da weiter geht^^
    Wünsch dir jedenfalls einen schönen Lesemonat März :D
    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooa, naja :D Geht immer besser, aber ist schon ganz in ordnung :D
      Göttlich verliebt...mann ich bin so gespannt! Aber ich will das buch nicht neu kaufen, weil es dann noch so teuer ist -.-

      Löschen
  2. Toller Monat :)
    Mind Games möchte ich auch noch uuuuunbedingt lesen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ach cool die Büchervorsätze sind ja echt ne coole Idee!!!
    Schade dass dir narnia nicht so zugesagt hat...aber UNRAVEL ME *.* hab's zwar noch nicht gelesen aber kann ja nur cool werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :D
      Magst du Narnia? Ich finde die Geschichte und alles total super. Ich liebe diese ganze Welt und so, aber der schreibstil und die art...ich weiß nihct, das war einfach nichts...
      Ich bin schon so aufgeregt, wie dir Shatter me gefällt! :D

      Löschen