Donnerstag, 4. April 2013

Monatsrückblick - März 2013


Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2559
Ø Seiten pro Tag: 83
Neue Bücher: 14


Ich gebe zu, nicht mein bester Monat, aber das ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.  Ich hatte diesen Monat einfach nicht so richtig Lust auf Bücher :
Dafür hoffe ich, dass der April ein bisschen besser läuft :)



Gelesen:
  1. Requiem - Lauren Oliver (391)
  2. Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton (384) 
  3. Rubinrot - Kerstin Gier (352)
  4. Frostherz - Jennifer Estep (400)
  5. Clockwork Princess - Cassandra Clare (568)  
  6. Göttlich verliebt - Josephine Angelini (464) 

 Neu:
 Born Wicked
Das Kartengeheimnis
Requiem
Skulduggery Pleasent
Rubinrot - Filmausgabe
Dark Canopy
The Host
Rot wie das Meer
Clockwork Princess
Assassino
Frostherz
Göttlich verliebt
Clockwork Angel - Grafic Novel ♥
Jane Eyre ♥

 
   schon gelesen, ♥ geschenkt, 



highlights:



Clockwork Princess - aber mit Abstand! Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!
Requiem und Göttlich verliebt waren aber auch wirklich gut! Besonders, weil ich von Göttlich verliebt etwas schlechteres erwartet habe und deshalb sehr positiv überrascht wurde!



Flops:


Ich weiß nicht mal, was ich da noch groß zu sagen soll...war einfach ziemlich langatmig.




Will im April gelesen werden:

Nächsten Monat heißt es SuB-Abbau! Ich hab wirklich richtig viele Bücher, die ich eigentlich gar nicht mehr wirklich lesen möchte und wenn ich die nicht lese, dann werde ich das nie. Manche will ich auch schon seit langem endlich lesen und schaffe es dann doch irgendwie nicht. Ich hoffe, diesen Monat werde ich dem ein bisschen Abhilfe schaffen  können.

Finding Cassie Crazy
Das Tal - Die Katastrophe
Solange die Nachtigall singt
Cathy's Key
Dreams 'n' Whispers





Buechervorsaetze:



Kommentare:

  1. Dark Canopy musst du unbedingt noch lesen! Das ist wirklich ein tolles Buch.:D

    Ich freue mich schon auf deine Rezis von "Solange die Nachtigall singt" und "Asche und Phoenix". Von Antonia Michaelis habe ich ja schon "Der Märchenerzähler" gelesen und bin auch total begeistert von dem Buch.

    Dein neues Design ist wirklich der Hammer!!! *-* Wie hast du das so toll hinbekommen?

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dark Canopy steht auch ganz oben auch meiner Will-ich-lesen-List!!!

      Der Märchenerzähler war der Hammer oder?! Ich liebe dieses Buch einfach! 'Solange die Nachtigall singt' habe ich schon angefangen, aber bis jetzt finde ich es noch nicht so toll...aber vielleicht kommt das noch. Ich hoffe es! :)

      Aww, dankeschön :D Hab auch ziemlich lange gebraucht, bis alles so war, wie ich es wollte :)
      Ich hab einfach ziemlich viel im Internet rumgesucht...diese ganzen Seiten mit Blog-Backgrounds auf den Kopf gestellt, ganz anfängermäßig mit Paint rumgespielt...das übliche halt :D
      Aber ich freue mich riesig, dass es di gefällt!

      Löschen
  2. WOAH SCHOCK NEUES DESIGN *______________________*
    TROTZ DES SCHOCKS - MEGAAAA COOL! Diese Blumen *_* die erinnern mich an diese lilie die irgendwie von irgendnen königshaus das wappen ist *____* total toll *_* und die schrift von peace.... ist so toll *_* noch schraffungen mittendrin .. hach *_*

    und du hast endlich eine sub seite *__* ich liebe subseiten :D
    gute entscheidung :D
    ich sehe du nutzt deine ferien gut xD

    ein herz für CA *_* hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze mal, du magst es. Puuh, zum Glück :D
      Joa, ich finds auch ganz schön :)
      Nee, ehrlich jetzt, ich freu mich total, dass es anscheindend nicht nur mir zu gefallen scheint. Ich hab da ungefähr zwei Tage dran gesessen und am Ende konnte ich nicht mehr so genau sagen, ob das jetzt hübsch aussieht oder nicht xD
      Wenn ich also in den Ferien schon nichts für die Schule mache und auch nicht wirklich lese...kann ich ja wenigstens ein neues Design machen :D

      Löschen
    2. es sieht sehr sehr sehr schön aus *____*

      Löschen
  3. "Ewiglich" habe ich gerade angefangen, kann also noch nichts dazusagen, aber es ist halt Romantasy, ne ;)? Naja, ich bin mal gespannt!

    Gute Entscheidung, dass du "Dreams n Whispers" lesen willst! Der erste Teil hat mir schon super gefallen, natürlich nicht das anspruchvollste Buch, aber sehr lustig :D und Teil 2 geht auch so weiter!
    Freue mich total auf den Dritten, der könnte jetzt endlich mal erscheinen...

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen