Montag, 1. April 2013

Neuzugänge und Neuigkeiten! :D



Hallihalloo :)
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern gestern und habt auch das ein oder andere Buch bekommen?
Bei uns war es gestern absolut anders als die Jahre vorher, wir haben erst Abends mit dem Suchen angefangen, gegen neun ungefähr glaube ich.
Weil hier immer noch Schnee liegt, haben meine Geschwister und ich unsere Sachen in unseren Zimmern versteckt gehabt...Meine Verzweiflung darüber war relativ groß, denn ich finde, in meinem Zimmer kann man NUR in meinem Bücherregal Dinge verstecken (Meine Mutter hat das Buch, das sie mir geschenkt hat, tatsächlich hinter meinen Büchern versteckt...)





Warum ich die Schokoladenhasen dazu gestellt habe, weiß ich nicht...aber es sieht hübsch aus, oder? :)

Jane Eyre habe ich gestern Abend also in der WUNDERSCHÖNEN Filmausgabe geschenkt bekommen und ich bin ganz verliebt. Ich überlege schon seit Monaten, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht...Und jetzt habe ich sie! Ich war so begeistert von dem Film, dass ich das Buch einfach lesen musste und die Filmausgabe ist eigentlich die schönste, die es im Moment gibt *__*

Clockwork Angel als Graphic Novel habe ich von Hannah geschenkt bekommen. DANKE HANNAH!!! :D
Das war wirklich unerwartet :)

Rot wie das Meer liegt eigentlich schon ziemlich lange bei mir rum, weil ich es schon vor Buchmesse gekauft hatte, aber es zu der Zeit, als ich de Post zu den Büchern gemacht habe, doch noch nicht da war. Freu mich schon soo sehr, das Buch zu lesen! Und jetzt, wo ich weiß, wie toll Maggie Stiefvater ist, werde ich es wohl lieben müssen :)

Und jaa, auch Clockwork Princess hat seinen Weg zu mir gefunden *__* 
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll - es ist einfach ein geniales Buch! Es war definitiv kein Fehler das Buch vorzubestellen!


____________________________________________________________________


Dann habe ich gestern noch andere sehr schöne Neuigkeiten erhalten!

ICH WERDE HAZEL GRACE UND AGUSTUS WATERS BEIM "KING & QUEEN TOURNAMENT" VERTRETEN DÜRFEN!!

Meine Freude ist über die Maßen riesig! 

Wie ihr wisst ist 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' eines meiner absoluten Lieblingsbücher und Hazel Grace und Augustus sind so außergewöhnliche und beeindruckende Charaktere, dass ich mich geehrt fühle, die beiden als Paar vertreten zu dürfen :)

Also votet gefälligst für mich/ Hazel & Augustus wenn es soweit ist!
Haha, Spaß!
Na ja, ein bisschen


_______________________________________________________________

Die letzte Sache ist mein momentaner Versuch eines Subabbaus. (Haha, ich weiß.)
Diesen Monat will ich versuche nur Bücher zu lesen, die schon Ewigkeiten auf meinem SuB liegen und habe vorgestern schon mit einem Buch angefangen, was ich vor zwei Stunden beendet habe.

Dieses Buch ist 'Finding Cassie Crazy' by Jaclyn Moriarty. Auf deutsch heißt es 'Der Tag der zuckersüßen Rache' und ist seit der sechsten Klasse eines meiner Lieblingsbücher.
Als ich das englische Buch angefangen hatte ist mir aufgefallen, dass es schon ZEHN Jahre alt ist (das sieht man meinem Exemplar allerdings auch an) und dass es Eigendich niemand zu kenne scheint. 
Natürlich schreibe ich noch eine Rezension zu dem Buch, aber ich möchte euch jetzt schon sagen, LEST ES! Es ist wunderbar!

_______________________________________________________________
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :D 
 Wie waren eure Ostern? Wie siehts mit eurem Sub aus? Irgendwelche Tipps zum Abbau? Habt ihr eins meiner neuen Bücher schon gelesen?
Kennt ihr Cloud Atlas (Den Film hab ich gestern mit meinem Bruder angesehen. WOW, echt verwirrend, aber gut^^)?


Kommentare:

  1. Hey :)

    Rot wie das Meer ist ein wirklich tolles Buch! Das musst du unbedingt schnell lesen!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Rot wie das Meer schlummert noch auf dem SUB, wird aber bald gelesen. Ich freu mich schon auf deine Meinung zu dem Buch und viel Spaß beim Lesen.;)

    Ich musste Ostern auch im Schnee feiern...was für eine Schande. Ein Buch habe ich schon bekommen (Der Übergang von Justin Cronin) und ich vermute, dass heute noch zwei dazu kommen werden. (Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher welche Bücher es werden.:))

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. CLOCKWORK PRINCESS!!! *-* Ich hab es mir auch vorbestellt und werde es bald lesen *-*
    Ich bin sehr froh, dass du dich beworben hast. Ich lese deinen Blog ja schon länger & bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht :-):-):-)
    Liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clockwork Princess *_______* Liest es ganze ganz schnell! (Es reißt dir übrigens das Herz raus, also bereite dich darauf vor xD)
      Ich bin auch froh! Ich hab letztes Jahr jeden Tag nach dem Tournament geschaut und war richtig begeistert von der Idee. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich da selber mitmachen könnte, immerhin bin ich doch total untalentiert was das schreiben angeht - dachte ich! Aber dieses Jahr habe ich mir ganz spontan gedacht, dass ich das auch hinbekommen kann :D

      Löschen
  4. Frohe Ostern :D

    "Rot wie das Meer" hat mich total begeistert zurückgelassen! Ich kann es nur empfehlen ;)

    Bei uns ist es zwar noch richtig kalt, aber wenn die Sonne scheint ist es eigentlich ganz angenehm :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Haaaach (langer, verträumter Seufzer)! "Jane Eyre", der Film ist soooo wunderwunderschön <3333!
    Ich war richtig mitgenommen danach und Michael Fassbender spielt so großartig!
    Aber das Buch ist auch super toll! Hat zwar relativ viele Seiten, liest sich aber sehr schnell..
    Charlotte Bronte hatte definitiv die bessere Idee und die bessere Laune als ihre Schwester, "Sturmhöhe" finde ich furchtbar!
    Die Filmausgabe ist wirklich sehr schön, vielleicht kaufe ich mir die auch ;)...

    "Rot wie das Meer" liegt auf meinem SuB, ich werde es aber noch in diesem Monat lesen und bin schon sehr gespannt, da ich aufgrund der Mercy-Falls-Trilogie nur Gutes gehört hab, die aber nicht gelesen habe...

    Viel Spaß beim Lesen :)!
    LG clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der Film ist einfach sooo schön *______*
      Und ich bin schon so gespannt, wie das Buch ist. Ich hab noch nie, NIE etwas schlechtes zu dem Buch gehört, also hoffe ich mal, dass es mir auch gefällt. :D

      Löschen