Freitag, 7. Juni 2013

Monatsrückblick - Mai 2013


Gelesene Bücher: 12
Gelesene Seiten: 4474
Ø Seiten pro Tag: 144
Neue Bücher: 13

Eigentlich ist das ja ein voll guter Monat gewesen, aber ich war die ersten Wochen in so einer Lesestimmung, dass ich damit gerechnet hätte, dass es mehr werden könnte. 
Allerdings bin ich auch mit den Rezensionen nicht richtig hinterher gekommen... 
Trotzdem hab ich rochtig viel, vor allem gute Bücher gelesen und es gab eigentlich keine Flops. Selbst die Bücher, die keine hohe Bewertung bekommen haben, waren amüsant und unterhaltend, was will man mehr? 


Gelesen:
  1. Über ein Mädchen - Joanne Horniman (224)
  2. Dark Canopy - Jennifer Benkau (528)
  3. The Titan's Curse - Rick Riordan (313)
  4. Dark Destiny - Jennifer Benkau (464)
  5. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith (224)
  6. Lola and the Boy next Door - Stephanie Perkins (338)
  7. The Selection - Kiera Cass (327)
  8. Finding Sky - Joss Stirling (464)
  9. The Unbecoming of Mara Dyer - Michelle Hodkin (452)
  10. Dash and Lily's Book of Dares - David Levithan & Rachel Cohn (260)
  11. Die Bücherdiebin - Markus Zusak (592)
  12. Susannah-Auch Geister können küssen - Meg Cabot (288)


 Neu:
The Archieved 
The Perks of Beeing a Wallflower
Angelfall
The Last Olympian
Dark Canopy
Cinder
Incarnate
City of Fallen Angel
Das and Lily's Book of Dares
Naomi and Ely's No Kiss List
For Darkness shows the Stars
The Sky always hears Me
The Name of the Stars


highlights:


Dark Canopy und Dark Destiny waren auf jeden Fall Highights des Monats! Jedes dieser Bücher habe  ich innerhalb kürzester Zeit gelesen und geliebt!
Aber sowieso gab es richtig schöne Bücher diesen Monat! 
Lola and the Boy next Door war fantastisch und The Unbecoming of Mara Dyer richtig spannend. 
Mit der Bücherdiebin hatte ich zwar ein paar Probleme, aber trotzdem war es genial!


Will im juNI gelesen werden:

Die Bücher vom 10 Book Project stehen auf jeden Fall auf der Liste und dann kommt ja noch "Silber - Das erste Buch der Träume" raus *___*
Silber wird unter allen Umständen gelesen!


Buechvorsaetze:


Kommentare:

  1. "Lola and the Boy next door" steht bei mir schon laaange auf der Wunschliste. Im Juli kommt endlich die TB-Version raus, dann wird es gekauft. Die gebundene Ausgabe find ich mit 13 € ganz schön teuer :-/

    Da hast du ja einiges geschafft in dem Monat, 13 Bücher Wow! Von deinen Vorsätzen hast du ja auch einiges eingehalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lola ist so schön, das solltest du dir ganz schnell zulegen :D Ich hab die HC Version zum Glück relativ günstig irgendwo gebraucht gefunden :)

      Löschen
  2. Hübscher Blog :) ich habe dich getaggt:
    http://buntespergament.blogspot.de/2013/06/unter-200-follower-tag.html

    LG
    BuntesPergament

    AntwortenLöschen
  3. wow du gehst so ab echt cool :) und peinlich dass du beim project 10 books halt einfach mal viel weiter bist als ich ;) aber okay im urlaub hab ich sehr viel andere bücher gelesen also von dem her...
    ach und nein, ich liebe dark destiny ja wirklcih auch total nur war och am anfang nicht sofort gefesselt was ich schade fand...aber ansonsten bin ich da auch komplett deiner meinung *-* sorry dass ich so lang nix kommentiert hab aber ich war immer über die bloglovin app auf den ganzen blogs und da kann ich aufm ipod nicht kommentieren :/
    xx

    AntwortenLöschen