Sonntag, 30. Juni 2013

Neuzugänge Juni 2013

 

Diesen Monat gab es bei mir nur zwei Neuzugänge. 

Silber kennt ihr ja wahrscheinlich alle, aber ich wollte es nochmal zeigen. Meine Rezension zum Buch kommt hoffentlich Ende nächster Woche! 

Possession habe ich bei Tanjas Gewinnspiel gewonnen und mich RIESIG gefreut! Ich gewinne sonst echt nie irgendwas und das Buch hat sich eigentlich ganz gut angehört, also hab ich mein Glück versucht. Mal sehen, wann ich es lesen werde, aber ich bin schon ziemlich gespannt :)

Wow, ich glaube so kurz war lange kein Neuzugänge-Post mehr bei mir. Das fühlt sich sogar ein bisschen komisch an. 
Aber nächsten Monat wird es wahrscheinlich auch nicht mehr, weil ich mich buchkauftechnisch noch ein wenig enthalten will :)


So, morgen fahre ich auch Klassenfahrt und ihr werdet deshalb eher weniger von mir hören. 
Es tut mir auch sehr Leid, dass ich die letzten Tage und Wochen  nur selten etwas gepostet habe!
Ich werde aber versuchen noch die ein oder andere Rezension fertig zu schreiben und auch meinen Monatrückblick auf Selbstveröffentlichen zu stellen. 





2 Kommentare:

  1. Silber scheint ja echt überall zu sein ^^ Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. "Silber" habe ich diese Woche auch gekauft^^ Mal sehen, wie das Buch so ist :) Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen