Mittwoch, 13. November 2013

Marry Kiss Cliff - Meine Kandidaten für Hannah :)




Ich gebe zu, ich habe es ein wenig verdrängt, dass ich diesen Post heute veröffentlichen sollte, erwartet daher also keine rhetorische Meisterleistung von mir. Allerdings soll uns das ja nicht stören, denn es geht um etwas ganz anderes. Hannah (von Gold Lettered) und ich haben uns den Marry Kiss Cliff TAG von Youtube vorgenommen, weil wir beide der Meinung waren, dieser Tag ist einfach wahnsinnig lustig und...unterhaltsam.
Damit es aber noch ein bisschen spannender wird, wollen wir nicht über das Schicksal selbstgewählter Charaktere entscheiden, sonder über jeweils das der, die der andere ausgesucht hat (Ist das verständliches Deutsch?).
Die Regeln an sich sind relativ simpel: Ich suche 27 männliche Protagonisten für Hannah aus und umgekehrt. Danach zieht man immer drei und entscheidet, ob man sie heiraten, küssen oder umbringen will.
Klingt vielleicht ein bisschen langweilig, aber macht ziemlich viel Spaß. Gut, auf einem Blog wird das nochmal etwas anderes sein, aber wenn ihr euch trotzdem ein Video ansehen wollt, kann ich dieses hier nur empfehlen: MARRY KISS CLIFF


Also gut. Ich wette zwar, dass mir noch tausend andere tolle Personen einfallen, aber das sind meine 27 Kandidaten, zwischen denen sich Hannah entscheiden muss:

  1. RON - Harry Potter
  2. PERCY - Percy Jackson/ The Heros of Olympus
  3. FOUR - Divergent
  4. GIDEON - Die Edelstein-Trilogie
  5. KAI - Lunar Chronicles
  6. HARRY - Harry Potter
  7. WOLF - Lunar Chronicles (♥)
  8. JACE - The Mortal Instruments
  9. NEÉL - Dark Canopy
10. PERRY - Under the Never Sky
11. DAY - Legend
12. IAN - Seelen
13. BO - Die Beschenkte
14. SIMON - The Mortal Instruments
15. SAF - Die Königliche
16. JUNIOR - Godspeed
17. PEETA - Die Tribute von Panem
18. NOAH - The Unbecoming of Mara Dyer
19. CRICKET - Lola and the Boy next Door
20. ST. CLAIR - Anna and the French Kiss
21. MR. DARCY - Stolz und Vorurteil
22. GUS - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Bitte lass ihn nicht sterben!)
23. ROBB - Game of Thrones
24. JON - Game of Thrones
25. ALEC - The Mortal Instruments
26. WILL - The Infernal Devices
27. FINNICK - Die Tribute von Panem

Hannah, ich hoffe, du weißt, was du tust!


Unsere 'Ergebnisse' gibt es am 20.11, also in einer Woche. Ich hoffe, ihr seit genauso gespannt wie ich, denn obwohl ich WEISS dass das alles "nur" Bücher sind, liegt mir schon ziemlich viel an meinen fiktionalen Ehemännern.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja in den Kommentaren mitmachen oder so, das würde mich auf jeden Fall freuen. Ich denke, euch auch, denn das macht ziemlich Spaß :)

5 Kommentare:

  1. ich wusste dass du ian nimmst xD
    ich hatte befürchtet wie aus seelen :D ich muss irgendwo auf youtube das hörbuch auftreiben :D ich erinner mich nicht mehr an ihn :DDD bzw ich weiß schon wer das ist, aber ich weiß nicht mehr wie ich den fand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IAN IST SO TOLL *__* Ich wünschte, ich könnte meine Leute auch noch cliffen :DDDD
      Tut mir leid, aber du kannst Ian einfach heiraten, damit machst du nicht falsch^^ *_*

      Löschen
    2. ich heirate keine fremden! :DD

      Löschen
  2. Ich heirate Percy, küsse Jace und töte Peeta - das wollte ich schon immer tun *o*

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du TÖTEST PEETA?!?! Wie kann man das nur machen??!?!?!?!?! xD

      Löschen