Mittwoch, 15. Januar 2014

Cover - City of Heavenly Fire




Hier ist es also, das Cover von City of Heavenly Fire, der letzte Teil in der TMI-Reihen und es ist schon traurig, dass es das letzte Buch in dieser Reihe sein wird. Das hier ist das letzte Cover, was wir für TMI bekommen und das fühlt sich wirklich komisch und seltsam an. Alles, was jetzt kommt hat nichts mehr mit Clary, Simon, Jace, Alec, Magnus und Izzy zu tun...

Ehrlich gesagt finde ich das Cover noch nicht so wunderschön, wie andere der Reihe, weil Clary irgendwie eine komische Körperhaltung hat. Aber Sebastian sieht richtig cool aus, wie er so im Schatten steht und die dunklen Engelsflügel angedeutet hat. 
Trotzdem hatte ich mit etwas besserem gerechnet, schätze ich. Vielleicht auch mit anderen Charakteren wie zum Beispiel Izzy, die noch nie auch einem Cover war. Ein Gruppenbild wäre doch schön gewesen ;)
Ich denke aber, dass ich mich auch noch an das Cover gewöhnen werde, schließlich mochte ich auch das gesamte Design der englischen Bücher vor langer zeit mal nicht. 


Was haltet ihr von dem Cover? Seid ihr schon aufgeregt wegen City of Heavenly Fire?

Kommentare:

  1. *würg*

    WAS IST DAS?! WARUUUUM????
    Und Izzy hat damit nie ihr Cover bekommen. Was ein Mist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht so der Wahnsinn, oder? xD Aber nach längerem Betracheten finde ich eigentlich, dass es geht...irgendwie.
      Ich hab gelesen, dass Izzy aber in der Innenseite des Schutzumschlags sein soll. Ist zwar leider nicht das richtige Cover, aber besser als nichts...

      Löschen
  2. Du hast recht! Clar steht wirklich ein bisschen komisch!
    Das Cover ist nicht richtig schön aber total interessant! Finde ich!
    Und es ist wirklich traurig, dass nach diesem einen Band dann auch schon Schluss ist!:(
    Man hat so viel durch gemacht also mitgefiebert und alles dass man es einfach nicht glauben kann dass es schon aus ist!
    Lg
    Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bissche unnatürlich und gestellt, oder?
      aber ich finde es beim längeren ansehen jetzt auch eigentlich ganz cool. Dieser gegesatz zwischen hell und dunkel und silber und gold gefällt mir total ;)
      Ist es nicht seltsam, dass es danch vorbei ist? Ich finde das extrem komisch :/ Und dabei hab ich die Bücher erst vor zwei Jahren entdeckt!

      Löschen
    2. Genau ein bisschen unnatürlich!
      Da ich finde dass total traurig irgendwie ch habe die Reihe auh erst glaube ich in meinem ersten Blogger Jahr das erste mal gelesen und jetzt soll es zu Ende sein!:0
      Schrecklich! Naja zum Glück kann man Bücher ja immer wieder lesen!:)
      Lg
      Vero

      Löschen
    3. Das schöne ist ja, dass Cassandra Clare noch ganz viele weitere Bücher in der Shadowhunter World schreiben will :D Ist zwar nicht das gleiche wie die Reihe, mit der das ganze angefangen hat, wie TMI, aber besser als nichts^^

      Löschen