Mittwoch, 29. Januar 2014

The Fault in Our Stars Trailer




Ist er nicht wunderschön?

Sorry, zu mehr bin ich nicht fähig.

Kommentare:

  1. Wow *_* Ich habe das Buch noch nicht einmal gelesen und habe schon irre Gänsehaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAS? Du hast das Buch nicht gelesen? xD Das solltest du wirklich schnell nachholen!

      Löschen
  2. Oh mann, ich habe jetzt schon Tränen in den Augen! Wie soll das denn nachher im Kino werden? Da kommen denn ja alle, um mich zu fragen, ob es hier ein extra Wassergetränk gibt. *heul*
    Ich gucke den NIE WIEDER! *Maus zur Play-Taste wander*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim zweiten Mal ist er sogar noch besser *~*

      Löschen
    2. Hahaha, ja geht mir genauso! Er ist einfach zu schön um ihn nicht immer wieder zu gucken, aber ich muss jedes mal wieder weinen!! Wie soll man da den film erst überleben, ich werde mit einer tasche nur mit taschentüchern ins kino gehen müssen! Aber ich freu mich schon so sehr, und es dauert noch soooo lange!!!

      Löschen
    3. Am besten gleich einen Taschentuch-Discounter hinten mit dran xD Sonst überstehen wir das nicht! Sonst wird der Kinosaal überflutet^^

      Löschen
    4. Vor allem sind da ja dann noch andern Menschen! Die vielleicht -höchst wahrscheinlich- auch weinen müssen! Darf man den film überhaupt zeigen oder ist das schon gefährlich xD
      Auf jeden Fall will ich jetzt das Buch gaanz dringend nochmal lesen...zum dritten Mal^^

      Löschen
    5. Zum dritten Mal?! :D Dann mach das doch^^ Bis der Film rauskommt schaffst du es auch noch mehrmals.
      Am besten wäre es wenn sie draußen ranschreiben würden: Nichts für welche, die nah am Wasser gebaut sind.
      Aber sowas würde uns ja auch nicht aufhalten xD
      Die Menschen sollen sich ihren eigenen Taschentuch-Discounter mitbringen! Peh! :D

      Löschen
  3. IIch glaub ich muss das Buch endlich mal lesen - der Trailer taucht ja gerade auf vielen Blogs auf. Da muss schon was dran sein an dem Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es immer wieder witzig, dass es leute gibt, die das buch noch nicht gelesen haben^^ Manhcmal kommt es mir so vor als würde es die ganze welt schon kennen :D Lies es auf jeden Fall!!

      Löschen