Samstag, 26. Mai 2012

“If you're lucky enough to be different, Don't ever change”



I ♥ Taylor Swift
Ich weiß, dass es wahrscheinlich ziemlich mainstream und alles rüberkommt, aber ich mag TaylorSwift wirklich. Ich mag ihre Musik und ihre Texte und ich mag das, was sie so nach außen von ihrem Charakter zeigt und sie ist schon echt hübsch. Trotzdem hab ich bis jetzt noch nie richtig gesagt, dass ich TaylorSwift mag, weil man dann immer so abfällige Blicke zugeworfen bekommt. Das ist, denk ich, aber nicht fair.

Kommentare:

  1. taylor swift ist toll *.*
    sie ist so eine art vorbild für mich, obwohl es dass nicht richtig ausdrückt.
    ich finde einfach ihre art toll, ihre songs und das was sie darstellt

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau so geht's mir auch! Schön, dass es noch andere Leute gibt, die das denken :D

      Löschen