Dienstag, 1. Mai 2012

Resümee April

Gelesene Bücher: 3, Gelesene Seiten: 1552, Neue Bücher: 3,


Gelesen:

-Splitterherz - Bettina Belitz (630)
-Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor (491)

Zum zweitesn Mal:
-Die Tribute von Panem-Tödliche Spiele - Suzanne Collins (431)


Neu:
Das Tal - Krystyna Kuhn

Resensionsexemplare:
Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor (491)
Elfenkuss - Aprilynne Pike


Ich bin diesen Monat wirklich überhaupt nicht zum Lesen gekommen - seht ihr ja. Ich hab für jedes Buch so unvorstellbar lange gebraucht, dass ich mir schon überlegt hab, desen Post gar nicht zu veröffentlichen...
Gut, ich hab auch wirklich sehr viele Bücher angefangen und dann einfach aufgehört, weiterzulesen.
"Himmel ung Hölle" zum Beispiel hab ich bis zur Hälfte durch und die Story gefällt mir irgendwie auch super, aber ich kann das irgendwie grad nicht so richtig lesen.



Darauf freu ich mich am Meisten im Mai:
Ich hab einen, für meine Verhältnisse ziemlich großen SuB aus ungefähr 15 Büchern. Ich weiß, ihr werdet lachen :D Den muss ich versuchen, ein wenig abzubauen.
Aber am Meisten freue ich mich darauf, wieder Geld zu haben um mir evtl. wieder ein Buch ZU KAUFEN. Ich war so pleite diesen Monat -.-
Du oder die große Liebe hab ich immernoch nicht gelesen,weil ich einfach kein Geld hatte -.-

Jetzt hab ich erstmal mit "Das Tal " angefangen, weil ich mal wieder Lust auf einen Thriller hatte, und das erste kapitel fand ich schon übelst spannend ;)
Ich glaube, dieses Buch werde ich ziemlich schnell durchlesen. Hoffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen