Samstag, 12. Mai 2012

Was finden alle nur an Bella Swan?!

Ich war gestern in der Bibo und hab mir ein Hörbuch ausgeliehen. Das von Delirium. Ich höre ja nicht viele Hörbücher, aber in letzter Zeit - das heißt in dem letzen halben Jahr - waren bestimmt 3 von 5 Hörbüchern die ich gehört habe von Annina Braunmiller gesprochen! und dann schreiben die noch groß drauf "Gesprochen von der deutschen Stimme von Bella Swan!" Yeah...
Ich kann die Hörbücher dann gar nicht mehr richtig genießen, weil ich immer an Bella denke, die mit ihrem leidenden Blick vor einem Buch sitzt. Und das muss doch nicht sein....

Kommentare:

  1. oh, das finde ich auch. ich mag die deutsche syncro-stimme nicht und kristen steward kann nicht so gut schauspielern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir einer meinung sind :D

      Löschen