Dienstag, 29. Mai 2012

Meine Top 10 vom ESC 2012

Sooo. Also ich hab mir gedacht, dass ich mal die Platzierung vom ESC posten werde, wie ich es empfunden habe. Wie ich die Länder platziert hätte. Macht das Sinn? 

Platz 10 
Albanien
Tatsächlicher Platz von Albanien: 5. Platz
Eigentlicher 10. Platz: Spanien

Platz 9
Aserbaidschan
Tatsächlicher Platz von Aserbaidschan: 4.Platz
Eigentlicher 9.Platz: Italien

Platz 8
Deutschland
Tatsächlicher Platz von Deutschland: 8. Platz
Eigentlicher 8.Platz: Deutschland

Platz 7
Zypern
Tatsächlicher Platz von Zypern: 16.Platz
Eigentlicher 7.Platz: Türkei
Ich weiß! Musikalisch nicht sehr anspruchsvoll, aber ich mochte das halt irgendwie

Platz 6
Griechenland
Tatsächlicher Platz von Griechenland: 17.Platz
Eigentlicher 6.Platz: Estland
 Ähnlich wie Zypern. Aber das sind halt solche Ohrwürmer.

Platz 5
Irland
Tatsächlicher Platz von Irland:19.Platz
Eigentlicher 5.Platz: Albanien
Ich mag diesen beiden Flummies :D

Platz 4
Türkei
Tatsächlicher Platz von Türkei:7.Platz
Eigentlicher 4.Platz: Aserbaidschan


Platz 3
 Ungarn
Tatsächlicher Platz von Ungarn: 24.Platz
Eigentlicher 3.Platz: Litauen
Ich versteh nicht, warum die so schlecht gewertet wurden! Ungarn war klasse :D

Platz 2
Dänemark
Tatsächlicher Platz von Dänemark: 23.Platz
Eigentlicher 2.Platz: Russland
Das ist einfach total mein Musik-Stil. Und auch hier versteh ich den 23. Platz überhaupt nicht.

Platz 1
Italien
Tatsächlicher Platz von Italien:9.Platz
Eigentlicher 1.Platz: Schweden
DAS hat mich einfach total umgehauen! Ich liebe das Lied und diesen Musik-Stil.
Das Kleid finde ich leider ein bisschen blöd und die Haare zu sehr Amy Winhouse (R.I.P)
Aber die Stimme ist Hammer und ich finde, Italien hätte gewinnen müssen!




4 Kommentare:

  1. Ich mag die beiden Jedward Zwillinge auch *-*
    Und dein Blog ist total schoen *-*
    Bin gleich mal Leser geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesöön :D
      Ich find die Zwillinge auch knuffing, ich hätte nicht gedacht, dasss sie so 21 sind...

      Löschen
  2. übrigens hast du das beste vergessen ;-P
    (euphoria, a never lasting peace of art! )

    AntwortenLöschen