Samstag, 13. Oktober 2012

Neuzugänge ♥

Oh Mann, ich hab so lange nichts mehr gepostet! Es tut mir riesig leid. Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen. 
Es gab irgendwie nicht so viel, was ich schreiben konnte. Ich hab zwar noch eine überfällige Rezension zu Grave Mercy und Clockwork Angel, aber irgendwie habe ich dafür nicht so richtig die Zeit gefunden...
Ich mache im Moment ja grade mein Praktikum im Kindergraten und es ist sooo toll! Ich liebe es und ich will gar nicht mehr in die Schule. Leider finde ich deshalb auch nur ganz wenig Zeit zum Lesen. Ich gehe 7:45 Uhr aus dem Haus und komme zwischen halb und um vier zurück. Dann hab ich ja noch Chor und Theater und Chor und ein Leben neben dem Lesen (nur ein sehr kleines unbedeutenden, keine Sorge)...
Ich habe es tatsächlich geschafft von Montag bis heute 150 Seiten zu lesen. Es ist fast schon peinlich. Natürlich habe ich im Kindergarten Zeit zu lesen, wenn die Kleinen Mittagschlaf machen, aber da komme ich mir immer so schlecht vor, wenn ich da sitze und lese...



Haha :D
Ich habe extra meine Kommode abgeräumt, weil ich meinen London Bus mit auf dem Foto drauf haben wollte :)


Clockwork Angel habe ich ja schon gelesen und es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Der Anfang war ein wenig komisch, aber es ist wirklich toll. Ich finde, es  hat sehr viel Tiefgang und Tessa hat mir als Protagonistin besser gefallen als Clary :)

Clockwork Prince habe ich gleich darauf gekauft. Im Moment bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich es so gut finde, wie alle andern. Ich hab 150 Seiten gelesen, aber bin immernoch nicht drin -.-
Also habe ich es erstmal unterbrochen. Es ist nicht so, dass ich überlege, ob ich es überhaupt lesen will, denn mal ehrlich...Ich bin SÜCHTIG nach Cassandra Clare.

Was auch der Grund war, warum ich mir doch City of Lost Souls gekauft habe.Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Ich habe gestern angefangen und bin schon auf Seite 200 oder so. Ich liebe es. Ich hatte erst angst, dass ich mit dem englisch nicht umgehen kann, aber es klappt ganz wunderbar :)
Ich hoffe, ich schaffe es, es morgen zu beenden!

Und grade ist bei mir eine Büchersendung angekommen die ich schon seit einer Woche erwarte! Legend ist endlich in meinem Besitz! Ich freu mich schon so auf das Buch, weil es ja so gut sein soll. Ich werde es wahrscheinlich mit in den Urlaub nehmen...


Ich hoffe, ich werde diese Woche mehr lesen als letzte. Die erste Oktober-Woche hat so gut angefangen und ich würde wirklich gerne mal 10 Bücher lesen oder so.

Falls es euch interessiert: Ich höre im Moment nur Halcyon von Ellie Goulding! Es ist so wunderwunderschön. mit jedem Mal hören gefallen mir die Songs besser. Und das ist es, was ich an ihrer Musik so sehr liebe. Beim ersten Hören, fragt man sich, was dass denn ist und irgendwie kommt man dann so schön rein ♥
Meine Lieblingsongs sind im Moment:

My Blood
JOY
Figure 8
Explosions

Aber eigentlich sind alle toll :)



Kommentare:

  1. Jetzt weißt du wie es der arbeitenden Bevölkerung geht. Nur das ich schon um 6:15 das Haus verlasse (meist - manchmal aber auch schon eher, manchmal später) und auch frühstens um 16:30 wieder zu Hause bin, so viel komme ich da dann auch leider nicht zum lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann...Wie soll das bei mir dass erst in 10 Jahren sein?!
      Sorry, wenn ich hier so rumjammere, ich bin das einfach nicht so gewöhnt.

      Löschen
  2. Hey chrissi , vielen dank für deinen Kommentar :) Nein, das war absolut nicht beabsichtigt mit den Großbuchstaben, aber ich hab es einfach nicht wegbekommen. Also hab ich die ganze Rezi nochmal geschrieben. Mich stört es überhaupt nicht, wenn du mir Kommentare hinterlässt. Ganz im Gegenteil - ich freu mich immer riesig darüber :)

    Du liest " City of Lost Souls" richtig toll :) Legend will ich auch unbedingt lesen ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    Ich antworte dir übrigens gerade auf deine E-mail.
    Also bis gleich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LAURA!!!
      (Die Großbuchstaben sind beabsichtigt^^)
      Ich freu mich über jedes Lebenszeichen von dir. Es ist wirklich schade, dass ich nur daran sehe, ob du noch lebst, wenn du was postest :)
      Freut mich zu wissen, dass du auf die Mail antwortest ;)
      Und dass du City of Glass liest. Meiner Meinung ist das das beste Buch der Trilogie, obwohl ich die Reihe nur ungern als Trilogie sehe, sondern als sechsteilige Serie. Und dann ist wahrschienlich CoLS das beste. Allerdings will ich mir da kein Urteil erlauben, bevor ich durch bin...

      Ohh, ich freu mich schon, deine Mail zu lesen *__*

      Löschen
  3. Jetzt bin ich neidisch, die Bücher wollte ich auch haben gerade auf Legend warte ich sehen süchtig, muss aber warten bis ich das bekomme, leider -_-
    Ich wünsche dir viel spaß mit den Büchern :D

    LG
    ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heeey! (:
    Wirklich schöner Blog! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Könntest du vielleicht auch einmal meinen besuchen? Der ist noch gaaaanz frisch! Würde mich über eine feste, wachsende Leserschaft freuen!

    http://petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen