Mittwoch, 31. Oktober 2012

Resümme Oktober

Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 4011
Ø Seiten pro Tag: 130
Neue Bücher: 5



Gelesen:
-Grave Mercy - Die Novizin des Todes - Robin LaFevers (544)
-Wie viel Leben passt in eine Tüte? - Donna Freitas (400)
-Clockwork Angel - Cassandra Clare (580)
-City of Lost Souls - Cassandra Clare (542)
-Clockwork Prince - Cassandra Clare (578)
-Die Königliche - Kristin Cashore (567)
-Legend - Fallender Himmel - Maie Lu (368)
-Gebannt - Unter fremdem Himmel - Veronica Rossi (432)


Neu:
-Clockwork Angel - Cassandra Clare
-Clockwork Prince - Cassandra Clare
-City of Lost Souls - Cassandra Clare
-Legend - Fallender Himmel - Marie Lu
-Pandemonium - Lauren Oliver


Leute, dieser Monat ist so gut gelaufen, das macht mir fast schon Angst!
Ich meine, ich habe relativ viele Bücher gelesen, relativ viele Seiten, ich habe mir nur 4 Bücher gekauft und JEDES BUCH WAR GENIAL. Das eine mehr, das andere weniger. Aber im Großen und Ganzen wirklich genial.
Ich meine damit, dass die "schlechtesten" Bücher diesem Monat Grave Mercy und Legend waren und bitte. Bitte. Die Bücher sind toll.
Wenn ich meine Favoriten benennen müsste würde ich wahrscheinlich sagen, Die Königliche, Wie viel Leben passt in eine Tüte und CoLS...vielleicht auch Gebannt, weil das auch richtig super war.
Ich WÜNSCHE mir fast schon, wieder schlechte Bücher zu lesen, weil ich Angst habe, dass mein Blog sonst langsam unseriös wirkt^^
Wie ernsthaft kann ein Bücherblog sein, wenn er nur 4-5 Herzen Rezensionen schreibt?
Aber ich habe es natürlich genossen, nur gute Bücher zu lesen, wer würde das nicht :D



Das lese ich wahrscheinlich im November:
Mal sehen ;D
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich morgen Geburtstag und ich habe mir nur Bücher gewünscht. Okay, das hab ich letztes Jahr auch, aber da haben mich meine Eltern nicht ernst genommen. Dieses Jahr hab ich aber das unbestimmte Gefühl, dass ich wirklich nur Bücher bekomme :D
Außerdem schenke ich mir selbst noch ein Buch, was ich im Buchladen meines Vertrauens morgen abholen werde. Ich sage nicht, welches es ist, aber ich wette, es wird sehr begehrt sein xD

Kommentare:

  1. Da hattest du ja ein glücklchen Lesemonat:)
    Sich selbst Bücher schenken ist ja genial ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich schenke mir ja nur EIN Buch :D

      Löschen
  2. Hey,
    ich habe dich eben getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen