Montag, 1. Oktober 2012

Resümee September


Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 3355
Ø Seiten pro Tag: 112
Neue Bücher: 7

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit diesem Monat. Ich hatte ziemlich viel Stress mit der Schule, wobei ich fast gar nicht zum Lesen gekommen bin.
Ich hab mir zwar vorgenommen keine Bücher zu kaufen, aber...wir sehen ja, was daraus geworden ist. Aber mit nur 4gekauften Büchern bin ich schon zufrieden. Außerdem MUSSTE ich einfach wissen, wie es mit The Mortal Instruments weitergeht.


Gelesen:
-Unearthly - Dunkle Flammen - Cynrhia Hand (432)
-Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi (416)
-City of Ashes - Cassandra Clare (480)
-City of Glass - Cassandra Clare (720)
-Grischa - Goldene Flammen  - Leigh Bardugo (350)
-City of Fallen Angels - Cassandra Clare (573)
-Will & Will - John Green, David Levitha (384)


Neu:
-City of Ashes - Cassandra Clare
-City of Glass - Cassandra Clare
-Grischa - Goldene Flammen - Leigh Bardugo
-City of Fallen Angels - Cassandra Clare
-Grave Mercy - Die Novizin des Todes - Robin LaFevers
-Will & Will - John Green
-Wie viel Leben passt in eine Tüte - Donna Freitas



Mochte ich:
Zu den Cassandra Clare Büchern muss ich nichts sagen, wir wissen alle, wir sehr ich diese Bücher liebe. Dann war auf jeden Fall "Ich fürchte mich nicht" ganz vorn. Ich liebe dieses Buch einfach!



Mochte ich nicht:
Will & Will war ja wirklich nicht so toll, aber eigentlich auch in Ordnung. Dann war ich leider ein bisschen von Grischa enttäuscht.



Das lese ich wahrscheinlich im Oktober:
Ich habe keine Ahnung. Im Moment lese ich Grave Mercy und richtig fesseln kann es mich nicht. Danach kommt erstmal "Wie viel Leben passt in eine Tüte", was ich von Blogg dein Buch bekommen habe ♥
Außerdem kommt heute wahrscheinlich "Clockwork Angel" bei mir an *___*

Ich finde nicht, dass im Oktober so tolle Bücher rauskommen. Auf den zweiten Teil von "Unearthly" kommt zwar raus und ich bin auch wirklich gespannt, wie es weitergeht, aber es ist auch nicht so, dass ich UNBEDINGT sofort das Buch haben will.
Richtig spannend klingt, finde ich "Cocoon - Die Lichtfängerin"...





Kommentare:

  1. Huhu, du bekommst von mir einen Award ;-)

    http://loonysbookworld.wordpress.com/2012/10/01/award-3-liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen
  2. Hey hab gerade dein Kommi gelesen. Ich wusste nicht das du auch den Hintergrund hast, das lässt sich aber bei öffentlichen Layoutseiten nicht ausschließen das sich das gleiche woanders wieder findet.
    Mein Hintergrund hab ich irgendwann anfang August geändert ohne zu wissen das du es hast oder so^^ Und es haben sicherlich noch viele mehr^^

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man 7 bücher und 7 seiten lesen - oder 7 seiten und 3355 seite pro tag?? :D

    AntwortenLöschen