Dienstag, 24. Juli 2012

Blaue Haare und dies und das.

Das ist mal wieder so ein sinnlos Post...
Ich hab mir vor zwei  Tagen meine Spitzen blau gefärbt und wollte euch diese Veränderung natürlich nicht vorenthalten :D
Ich hab übrigens grade bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Ihr könnt ja auch mal vorbeischauen...
Dann hab ich nur noch ein paar Bilder von heute...








ÜBRIGENS: Noch eine Woche Gewinnspiel! Macht gefälligst mit!!! 
:D

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus, die Haare sind echt hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :D
      Ich freu mich, dass es noch Leute auf der Welt gibt, die das - neben mir - hübsch finden...Meine Mum und Freunde sind nicht so begeistert...

      Löschen
  2. Oh mein Gott! Du hast es wirklich gemacht! Das sieht echt toll aus!!!!!!!!

    Und die anderen Fotos sind natürlich auch ganz hübsch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dir gefällt es also auch. Das ist schön :D


      Tut mir übrigens so Leid, dass ich Donnerstag keine Zeit hab!!

      Löschen
  3. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und bin sofort Leser geworden :D

    Wir haben übrigens den selben Hintergrund xD

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest ;)

    Liebe Grüße
    Maura
    http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, wir haben wirklich den gleichen Hintergrund xD

      Übrigens...stehst du auf deinem Bild da auf Spitze? Kannst di Spitze Tanzen? Das ist ja...genial :D

      Löschen