Dienstag, 3. Juli 2012

Resümee Juni

Gelesene Bücher: 5, Gelesene Seiten: 1563, Neue Bücher: 16

Gelesen:
-Silberlicht - Laura Whitcomb (320)
-Das Lied von Eis und Feuer 1 - George R. R. Martin (576)
-Cathy's Book - Sean Stewart, Jordan Weisman (192)
-Flames 'n' Roses - Kiersten White (380)
-Romeo und Julia - William Shakespeare (95)


Ich weiß, ich hab total wenig gelesen, aber irgendwie hab ich grad 'ne Leseflaute  -.-


Neu:
-Von der Nacht verzaubert - Amy Plum (400)
-Rabenmond - Jenny-Mai Nuyen (512)
-Das Lied von Eis und Feuer 9 - George R. R. Martin (832)
-Tempest - Tochter des Meeren - Tracy Deebs (320)
-Cathy's Book - Sean Stewart, Jordan Weisman (192)
-Meridian - Dunkle Umarmung - Amber Kizer (352)
-Ice - Hüter des Nordens - Sarah Beth Durst (307)
-Der Spiegel von Feuer und Eis - Lynn Raven (384)
-Die Warheit über Alice - Rebecca James (320)
-Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr (352)
-Die Beschenkte - Kristin Cashore (496)
-Heaven - Stadt der Feen - Christoph Marzi (358)
-City of Bones - Cassandra Clare (512)
-Finding Sky - Joss Stirling (464)
-Tage wie diese - John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle (400)
-Nevermore - Kelly Creagh (560)


Highlights:
Ich hab ja wahnsinnig viel Game of Thrones gelesen -.-
Hab den zweiten Teil also zwischenzeitlich abgebrochen.
Silberlicht fand ich, glaub ich, am besten. Aber ehrlich gesagt gibt es jetzt kein Buch, was ich wirklich UNBESCHREIBLICH toll fand. Irgendwie deprimierend.
Am schönsten war diesen Monat eigentlich, die Bücher zu kaufen ;)
Und Romeo und Julia natürlich :)

Enttäuschungen:
Gab's eigentlich auch nicht. Mann, ich bin grad so gleichgültig eigestellt.
Ich will mal wieder ein Buch, was mich total vom Hocker haut.


Darauf freu ich mich im Juli:
Let's seee...Nevermore, Finding Sky, Von der Nacht verzaubert. Und dann hab ich mir noch Memory von Christoph Marzi ausgeliehen.
Dann werde ich mir wahrscheinlich Dreams 'n' Whispers und Göttlich verloren zulegen.
Von den Neuerscheinungen freu ich mich am meisten auf Magical von Alex Flinn :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen