Freitag, 20. Juli 2012

Ferien und mein erster Award!

Leute, ich hab endlich Ferien (!). Ich bin so glücklich, dass ich die neunte jetzt hinter mir hab.
Außerdem hat mir die liebe, liebe Laura meinen ersten Blog Award verliehen. Dankeschöön :D



Der Sinn dieses Awards ist es, Blogs mit weniger als 200 Lesern ein bisschen zu unterstützen.


Am liebsten würde ich den Award gleich weiter an Laura geben, weil ihr Blog wirklich einer meiner liebsten ist und ich sie so super nett finde, aber ich glaube das geht nicht -.-
Also gebe ich den Award weiter an:

 Ich liebe ihren Blog total, ihr müsst euch unbedingt ihre selbst geschriebenen Sachen ansehen!





Kommentare:

  1. Woow :) danke dir :) ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :) und nein, ich halte dich nicht für eine stalkerin :D
    echt super lieben dank :*

    AntwortenLöschen
  2. Chrissi, das hast du aber ganz ganz lieb geschrieben. Ich freu mich :) Ich finde dich auch total nett und dein Blog ist ja wohl der Hammer :) !

    AntwortenLöschen