Sonntag, 22. Juli 2012

Dirty Dancing 2

Mir war gestern Abend so langweilig. Ich war überhaupt nicht müde und wusste nicht, was ich machen sollte. Also hab ich o sinnlose Sachen im Internet gemacht und dann war ich auf Sophies Blog (den ich im unteren Post verlinkt hatte) und ich hab gelesen, dass sie Dirty Dancing 2 gesehen hat und sie schien so begeistert...da hab ich ihn mir auch angesehen. 
UND DIESER FILM IST SOOO TOLL.
Ich finde, er ist fast noch besser, als das richtige Dirty Dancing.
Ich bin eigentlich kein Fan von zweiten Teilen, die keine zweiten Teile sein sollten. Aber der Film ist richtig super.
Diese Musik, diese Art, zu Tanzen - Herrlich.
Und ich fand ihn am Ende so traurig! Ich hätte fast geweint. Vorallem, weil man 5 Minuten vor Ende eigentlich nicht mehr denkt, dass was passiert. 
Müsst ihr euch wirklich unbedingt ansehen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen