Dienstag, 7. August 2012

Der Award Overflow. Um mal bei den Agnlizismen zu bleiben

Hallo, meine Lieben :D

Ich habe in den letzten zwei Tagen 3 - DREI - Awards bekommen und freu mich total darüber!
Auch wenn ich zwei davon schon hatte.
Vielen, vielen Dank an Maura für den "I ♥ your Blog" - Award!! Ich freu mich wirklich :)





Kurz darauf, habe ich diesen und auch den "Liebster Blog" - Award nochmal von Buchlabyrinth bekommen. Vielen lieben Dank, auch euch ♥
Da ich zu dem "Liebster Blog" - Award schon einen Post gemacht habe, werde ich den nicht nochmal vergeben, aber verlinken.


Ich gebe den Award allerdings nur an 3 Blogs weiter, weil ich nicht einfach irgendwelche raussuchen will, sondern wirklich welche, die ich mag :D

Ich gebe den Award weiter an:

Laura - lieblings-buecher.blogspot.de
Sophie - buchrezensionen-sophie.blogspot.de
Butterblümchen - booksarethegirlsbestfriends.blogspot.de


Lieb euch, noch einen wunderschönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Chrissi. Das freut mich total !!! Danke! Ich werde den Award aber nicht weiterverleihen, weil mir langsam die blogs mit weniger als 200 Lesern ausgehen *hihi* Trotzdem freut es mich total :=))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir ähnlich :D
      Deshalb hab ich ihn auch nicht an 5 Blogs weitergegeben...

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank Chrissi :) Ich würde ihn dir am liebsten gleich wieder zurück verleihen weil ich deinen Blog und dich echt mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch dazu. Der Post ist auch gar nicht mehr so random wie der letzte :-)

    AntwortenLöschen