Montag, 27. August 2012

Wieder unter den Menschen mit Internet.

Und ich freu mich nicht gerade drüber. Ich habe noch eine Woche Ferien und muss noch total viel Schulzeug besorgen und so. Mal sehen, wie das alles so wird im nächsten Schuljahr. Ich habe mir ziemlich viel vorgenommen. Nicht nur was die Schule betrifft, sondern auch meinen Glauben und so. Wer noch nicht wusste, warum ich letzte Woche nichts gepostet habe, besucht mal diese Seite.
Ich rede nicht so groß darüber, dass ich christlich bin, was eigentlich Schade ist. Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt total depri, weil das mein letztes Sola war und...klar, ich kann ab jetzt als Mitarbeiter mitfahren, aber es ist halt nicht das gleiche.
Soviel dazu.
Das Sola ist auch der Grund, warum ich in der letzten Woche nicht eine einzige Seite gelesen habe oder im Internet war. Das macht mir aber nichts aus. Nur, dass ihr euch nicht wundert.
Trotzdem werde ich in den nächsten Tagen noch die Rezensionen zu Nevermore und Das Schicksal ist ein mieser Verräter hochladen, zwei Bücher, von denen ich richtig begeistert war.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ♥


Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist Chrissi :)

    Ich sehe gerade du liest zur Zeit City of Bones :) Wie gesagt ich bin gespannt wie es dir gefaällt :) Das steht bei mir ja jetzt auch im Regal.

    Ich bin in letzter Zeit auch nicht viel zum lesen gekommen. Musste immer viel für den Führerschein lernen. Aber bin gerade von der Theorieprüfung gekommen und habe bestanden :)

    Jetzt bin ich total glücklich und werde erstmal ganz ganz viel lesen.. auch wenn die Ferien leider fast rum sind.
    Liebe Grüße ,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, dass ich nch nicht auf deine Mail geantwortet habe! Ich hatte irgendwie nie so richtig den Nerv dafür. Also nicht, dass ich deine Mails nicht gerne beantworte, aber ich nehme mir dann immer so viel Zeit dafür und die hatte ich halt irgendwie nicht ganz...
    Aber ich wollte dir auch mitteilen, dass ich jetzt City of Bones lese ;)
    Und ich muss sagen, nach anfänglichen Schwiriegkeiten finde ich es doch ganz gut :)
    Übrigens...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für deine bestandene Prüfung! Ich freu mich für dich :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke Chrissi, du glaubst nicht was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist , nachdem ich heute Nachmittag aus dem TÜV-Gebäude kam. :)

    Ach das macht nichts. Obwohl ich mich immer so über deine Mails freue. Aber ich versteh das ich nehm mir für deine Mails auch immer ganz viel Zeit und die hat man nicht immer. Wenn du irgendwann mal gaaanz viel Zeit oder Langeweile hast freue ich mich über eine Mail.

    Das hört sich gut an :) Ich bin schon gespannt auf die Rezi :)

    AntwortenLöschen