Montag, 6. August 2012

Hallo, meine Lieben!

Hey...mir ist grad langweilig. Okay, das ist jetzt nichts neues. 
Ich wollte mich nur kurz mal wieder ein bisschen "privater" melden. 
Heute Abend kommt meine Familie wieder aus dem Urlaub zurück und ich freu mich schon richtig richtig doll! Es war zwar auch echt cool, die letzte Woche mit meinem großen Bruder alleine zu Hause zu sein, aber heute Abend fängt die neue Staffel glee an...

- AHHH. OH MEIN GOTT! Diese Staffel wird so EPISCH! Ahhh. Ihr müsst ALLE GLEE gucken. Glee ist EPISCH. Episch ist mein neues Lieblingswort! -

...und das wäre einfach nicht das selbe, ohne meine Schwester. Ich muss schon gestehen, ich habe sie ziemlich vermisst...meine Kleine :)


Für den Fall, dass sich das wirklich jemals jemand durchlesen wird...
Ich hab grad voll Lust darauf, Youtube-Videos zu machen. Ich weiß auch nicht - ich rede gerne, ich mag Bücher...Warum sollte ich nicht über Bücher reden? Ich meine, ich liebe es, Rezensionen zu schreiben, aber welche zu drehen wäre bestimmt auch total schön. 
Könnt ihr mir ein kleines Feedback geben, wie ihr das fänden würdet? 

Hier hab ich noch ein paar Fotos...Ich bin so verrückt nach Fotos, aber das wisst ihr ja :D 


Das ist heute alles ein bisschen random. Ich muss mir echt abgewöhnen, immer Anglizismen zu verwenden.


Mhh, was gibt es noch zu sagen. Eigentlich nichts....
Okay, dann war das auch eigentlich. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 


Kommentare:

  1. Die Bilder sind cool, auch wenn sie nur random sind :D Und wenn du auch Rezensionen per Video machen möchtest, machs doch einfach ;) Macht bestimmt Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich sollte mich nicht so von anderen beeinflussen lassen^^

      Löschen
  2. Wenn du das mit den Videos machen möchtest, dann mach es doch einfach (wie Filo es ja schon gesagt hat).
    Ich mag solche Videos total gerne, besonders Abends wenn ich mal wieder zu faul zum Lesen bin xD
    Nein, im ernst, das solltest du wirklich machen^^

    Die Bilder gefallen mir auch total gut, besonders das in der Mitte. Ich schaue mir ja total gerne solche Fotos an, die laden immer so schön zum träumen ein, ach... :D

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin's noch mal:

    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://emotional-life-of-books.blogspot.de/2012/08/i-heart-your-blog-award.html

    Ich hoffe, du freust dich darüber :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wir haben 2 Awards für dich :)

    Link: http://buchlabyrinth.blogspot.de/2012/08/awards-vielen-dank.html
    Hast du sehr verdient...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe :)
    also, ich finde auch, dass du videos machen solltest. schon allein für deine zahlreichen stalker (mich eingeschlossen), die dich dann 'live' sehen können. hihi. :D
    liebste grüße,
    katja

    PS: die fotos gefallen mir auch. am anfang habe ich gedacht, das auf dem ersten foto, das wärst du. ;) :D

    AntwortenLöschen