Sonntag, 19. August 2012

Ich bin wieder daaaa!

Hallo, meine Lieben!

Ich bin gestern Abend wieder aus dem Urlaub wiedergekommen und joa...jetzt bin ich wieder da ;D
Ich hab auch ganz viel Post bekommen, während ich nicht da war. Acht Bücher sind jetzt neu bei mir. Ich weiß nicht, ob ich dazu nochmal extra einen Post mache, weil ich nicht so viel Zeit habe. Ich muss heute nämlich gleich nochmal Sachen packen, weil ich morgen schon wieder für eine Woche wegfahre.
In der letzten Woche habe ich viel mehr gelesen, als ich gedacht hätte.
Ich bin mit "Von der Nacht verzaubert" durch, habe "Everlasting" gelesen, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" förmlich verschlungen und außerdem noch -tatsächlich- endlich "Nevermore" durch. Mit "Schweig still, süßer Mund" habe ich angefangen, aber...naja, bis jetzt finde ich es nicht so toll.
Das einzige Problem ist, dass ich jetzt die ganzen Rezensionen schreiben muss. Und das alles heute. Und die Rezension von "Starters" ist auch noch überfällig. Ich werde also heute viel Zeit am Laptop verbringen müssen.
Ich werde die Rezensionen aber nicht alle heute hochladen sondern im Laufe der Woche veröffentlichen :)

PS: Ihr müsst euch unbedingt die Känguru Chroniken anhören. Es ist so genial ♥

Kommentare:

  1. Ohr Menno! Warum hast du denn jetzt die Känguru-Chroniken!? Die wollte ich dir zum Geburtstag schenken!!!!! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh -.-
      Sorry! Aber du musst mir auch nichts zum Geburtstag schenken!!

      Löschen