Dienstag, 29. Januar 2013

Challenge - Let's read it in English - as you like it



① Die Challenge beginnt am 1. Januar 2013 und endet am 1. Januar 2014. In dieser Zeit soll die Challenge abgeschlossen werden, indem man eine der 3 genannten Möglichkeiten ausgewählt und erfüllt.

15 ENGLISCHE BÜCHER LESEN ● Egal welches Genre, egal wie viele Seiten,egal wann, Hauptsache englisch und mit Rezension.

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war ja unter anderem auch, dass ich mehr auf englisch lese. Erstens kann ich da was für meine Sprachkenntnisse tun und zweitens gibt es die meisten Bücher dann eher und überhaupt ist englisch viel cooler.
Ich habe mich jetzt entschieden Variante 1 zu versuchen. 15 Bücher in einem Jahr sollten eigentlich zu schaffen sein, oder? :)


Gelesen: 

  1.  Sapphire Blue
  2.  Roar and Liv
  3.  Through the Ever Night 
  4.  Forgive my Fins
  5.  Unravel Me
  6.  Anna and the French Kiss
  7.  Mind Games
  8.  Requiem
  9.  Clockwork Princess
  10.  Finding Cassie Crazy
  11.  Challenging Zed
  12.  The Curious Incident of the Dog in the Night-Time 
  13.  The Titan's Curse
  14.  Lola and the Boy Next Door
  15.  The Selection
  16.  The Unbecoming of Mara Dyer  
  17.  Dash and Lily's Book of Dares 
  18.  Born Wicked
  19.  Hourglass
  20.  Cinder
  21.  The Battle of the Labyrinth
  22.  Naomi & Ely's No Kiss List
  23.  The Perks of Being a Wallflower
  24.  A Kiss in Time
  25.  My Life Next Door
  26.  Scarlet 
  27.  Prodigy
  28.  Legend 
  29.  The Transfer 
  30.  Divergent
  31.  Insurgent 
  32.  The Chaos of Stars
  33.  The Queen's Army
  34.  Glitches
  35.  The Darkest Minds  
  36.  Never Fade 
  37.  Allegiant 
  38.  Eleanor and Park 
  39.  Champion 
  40.  Angelfall 
  41.  Pivot Point 
  42.  The Last Olympian 
  43.  The Lost Hero 
  44.  The Shadowhunter Codex 
  45.  The Sky Always Hears Me and the Hills Don't Mind 
  46.  Aristotle and Dante Discover the Secret of the Universe
  47.  Fangirl 
  48.  The Son of Neptune 
  49.  The Mark of Athena 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen